skoda-club

Diskutiere skoda-club im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es skoda-clubs in sachsen. von besonderem interesse wären clubs im regierungsbezirk chemnitz /west-erzgebirge ich würde es auch toll...
#
schau mal hier: skoda-club. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sillek

Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1.327
Zustimmungen
57
Ort
Kamenz/München
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Schau mal unter www.skodafreunde.de ich glaub da wirst du fündig und von Chemnitz nach DD fährt man max 30 min

Grüsse Sillek :suche:
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Hier in der Gegend kenne ich nix. Dresden, Meissen ja, in Borna gabs auch mal einen.

skomo
 

Hypocrite

Guest
@ carly
wenn du dich dort anmeldest wärst auch nicht hier alleine in der gegend! in und um aue wären es dann mit dir sechs members!
 

fabia19sdi

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Gera 07546 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.9 SDI
Werkstatt/Händler
Skoda-Autohaus Hempel
Kilometerstand
195000
Sillek schrieb:
Schau mal unter www.skodafreunde.de ich glaub da wirst du fündig und von Chemnitz nach DD fährt man max 30 min

Grüsse Sillek :suche:
Naja Habe mich bei Denn angemeldet!!! Naja hat bis heute sich keiner von denn gemeldet!!!! Und naja daher is es mir wurst ob die es jetze oder so tun!!! Denn habe mich vor ca 1jahr bei denn auf der seite angemeldet und und denn chef von denn nee anfrage mail geschreiben und das mehr mal und naja kamm bis jetze nee mal was zurück!!!!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
fabia19sdi schrieb:
Sillek schrieb:
Schau mal unter www.skodafreunde.de ich glaub da wirst du fündig und von Chemnitz nach DD fährt man max 30 min

Grüsse Sillek :suche:
Naja Habe mich bei Denn angemeldet!!! Naja hat bis heute sich keiner von denn gemeldet!!!! Und naja daher is es mir wurst ob die es jetze oder so tun!!! Denn habe mich vor ca 1jahr bei denn auf der seite angemeldet und und denn chef von denn nee anfrage mail geschreiben und das mehr mal und naja kamm bis jetze nee mal was zurück!!!!

Versuchs mal bei dem Link in meiner Signatur ;) ....

Die SKodafreunde hatten in den letzten beiden Jahren einen erheblichen Aderlass bei den Mitgliederzahlen wegen fehlender Beiträge (aktuell noch 14). Vielleicht ist es dehalb so ruhig geworden ...

Andreas
 
Thema:

skoda-club

skoda-club - Ähnliche Themen

Skoda Performance Ennepe Ruhr: Wir sind kein Club oder Team wir sind eine Gemeinschaft die Interesse an der Automarke Skoda haben. Bei uns herrscht auch kein Tuning Zwang. Ihr...
Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Virtuelles Cockpit Retrofit: Grüße an alle Skoda Fans ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich...
Ladekarte von Skoda?: Hallo Zusammen, ich habe seit der letzten Woche einen Octavia iv und bin auf der Suche nach einer günstigen Lademöglichkeit. Für die Region...
Oben