skoda-club

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von carly, 16.09.2003.

1. carly

carly Guest

gibt es skoda-clubs in sachsen.
    von besonderem interesse wären clubs im regierungsbezirk chemnitz /west-erzgebirge
    ich würde es auch toll finden, wenn es einen skoda-club ähnlich dem vw-club geben würde.... oder gibt es sowas schon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Schau mal unter www.skodafreunde.de ich glaub da wirst du fündig und von Chemnitz nach DD fährt man max 30 min

Grüsse Sillek :suche:

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hier in der Gegend kenne ich nix. Dresden, Meissen ja, in Borna gabs auch mal einen.

skomo

5. #4 Hypocrite, 17.09.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

@ carly
    wenn du dich dort anmeldest wärst auch nicht hier alleine in der gegend! in und um aue wären es dann mit dir sechs members!

6. #5 fabia19sdi, 01.03.2009
    fabia19sdi

fabia19sdi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    195000
    Naja Habe mich bei Denn angemeldet!!! Naja hat bis heute sich keiner von denn gemeldet!!!! Und naja daher is es mir wurst ob die es jetze oder so tun!!! Denn habe mich vor ca 1jahr bei denn auf der seite angemeldet und und denn chef von denn nee anfrage mail geschreiben und das mehr mal und naja kamm bis jetze nee mal was zurück!!!!

7. #6 KleineKampfsau, 25.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuchs mal bei dem Link in meiner Signatur ;) ....

Die SKodafreunde hatten in den letzten beiden Jahren einen erheblichen Aderlass bei den Mitgliederzahlen wegen fehlender Beiträge (aktuell noch 14). Vielleicht ist es dehalb so ruhig geworden ...

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda-club

Die Seite wird geladen...

skoda-club - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...