Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland

Diskutiere Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Skoda- Fahrer!!! Ich möchte hier mein lieber Skoda- Club aus Weißrussland vorstellen. Nicht von Minsk, weil unsere Treffen sind auch...

1. #1 Anna Siwakowa, 22.03.2015
    Anna Siwakowa

Anna Siwakowa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Feloktservice Minsk, Weißrussland
    Kilometerstand:
    289450
    Hallo liebe Skoda- Fahrer!!!
    Ich möchte hier mein lieber Skoda- Club aus Weißrussland vorstellen. Nicht von Minsk, weil unsere Treffen sind auch an Gomel, Polotsk, Mogilöw usw. stattfinden.
    http://skoda-club.by/ unsere Hauptseite - eine Information über unsere Geschichte, unsere Tätigkeit, Geschichte von Skoda in aller Welt, die Ziele und Aufgabe von unserer Organisation. In russisch, aber als sie Interesse haben werden, kann ich mit einer privaten Nachricht Übersetzung machen und dann persöhnlich schicken. Oben links - unser Logo und Devise(Von Tag zu Tag gibt es uns mehr und mehr, eilen sie sich beitreten lassen)
    http://skoda-club.by/gallery - unsere Fotos
    Wie treffen jeder dritter Donerstag pro Monat und Bezihungen dazwischen sind sehr barmherzig und humorvoll. Wir besuchen interessante Örte von Weißrussland und verbringen zusammen Clubsgeburtstage und andere Feiertage.
    http://forum.skoda-club.by/index.php?topic=3752.msg66731#msg66731 eine unseren Geburtstagstreffen

http://forum.skoda-club.by/index.php?topic=5128.msg79335#msg79335 unsere letzte Treffe in Minsk
    Wir sind sehr froh sie alle kennenzulernen!

sportproductions gefällt das.
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Привет!
    Cпасибо за презентацию вашего клуба. Приятно что в Белоруссии тоже есть фаны шкоды. Возможно в следующем году по дороге в эстонию я смогу к вам заехать.

Danke für die Vorstellung ueres Skodaclubs. Schön, dass es auch in Weißrussland Skodafans gibt. Vielleicht komme ich im nächsten Jahr mal vorbei, wenn ich in Richtung Estland fahre.

3. #3 dickted, 22.03.2015
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    willkommen...ihr seid ja scheinbar ein sehr lustiger haufen...weiter so

4. #4 Anna Siwakowa, 23.03.2015
    Anna Siwakowa

Anna Siwakowa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    289450
    Будем очень рады. Wir werden sehr froh mit Ihnen zu kommunizieren. .

5. #5 Anna Siwakowa, 18.07.2015
    Anna Siwakowa

Anna Siwakowa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    289450
  6. #6 Anna Siwakowa, 12.09.2015
    Anna Siwakowa

Anna Siwakowa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    289450

sportproductions und Herwyn gefällt das.
  7. #7 Anna Siwakowa, 25.05.2017
    Anna Siwakowa

Anna Siwakowa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    289450
    Hallo liebe Skodagemeinde!!! Hier sind einige Fotos von underem 6. Geburtstag, der haben wir vor kurzem am 20. Mai gefeiert. Eine wunderschöne Aufführung durch die alte weißrussische kleine Stadt Zaslawl, die sehr bekannt dank ihre reiche Geschichte ist, die in Verbindung mit Rusland und Ukraine steht. Dann bin wir nach ein wunderschöner Ort im Wald nicht weit von Minsk gefahren, wo Lazertag(weiß nicht genau wie dieser Spiel in Deutsch nennen kann, hab buchstäblich geschrieben). Dann haben wir unsere Feierzeit mit Schaschlyk und s.w. verbracht - Voleybal gespielt, Lieder mit Knopgriffakkordeon gesungen und sehr viel und erfolgreich über unsere Autos und Leben kommuniziert. Die Kosten dafür waren 10-15 Euro pro alles Programm
    Zweiter Link hat viel russischen Text, aber die Fotos kann man sehen
    https://yadi.sk/d/LcLtK1Kw3JRkW2
    http://forum.skoda-club.by/index.php?topic=6516.60

sportproductions und saVoy gefällt das.
Thema:

Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland

Die Seite wird geladen...

Skoda-Club Weißrussland ...Treffen in Weißrussland - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...