Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en)

Diskutiere Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte mal allgemein fragen, ob noch jemand einen Skoda-Club kennt, wo man als Octavia-Fahrer willkommen ist. Nach einer herben...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hallo!

    Ich wollte mal allgemein fragen, ob noch jemand einen Skoda-Club kennt, wo man als Octavia-Fahrer willkommen ist. Nach einer herben Enttäuschung suche ich nun ernsthaften Anschluß. Logisch weiß ich, daß ich mich im Forum des Fabia-Club's bewege, aber wie der Name schon sagt!?

    Mit der Enttäuschung meine ich den ASF-Club, in dem ich kurzzeitig Mitglied war. Nach einem vom Club organisierten Treffen hatte ich Verbesserungsvorschläge gemacht und wurde nur verspottet. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich diesen Club definitiv NICHT empfehlen!!! :fluch:

    CU
    ray
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.12.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Habe in einem ähnlichen Zusammenhang schon mal gepostet. Mehr Infos findest Du hier .

    Andreas
     
Thema:

Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en)

Die Seite wird geladen...

Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...