Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en)

Diskutiere Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte mal allgemein fragen, ob noch jemand einen Skoda-Club kennt, wo man als Octavia-Fahrer willkommen ist. Nach einer herben...
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Ich wollte mal allgemein fragen, ob noch jemand einen Skoda-Club kennt, wo man als Octavia-Fahrer willkommen ist. Nach einer herben Enttäuschung suche ich nun ernsthaften Anschluß. Logisch weiß ich, daß ich mich im Forum des Fabia-Club's bewege, aber wie der Name schon sagt!?

Mit der Enttäuschung meine ich den ASF-Club, in dem ich kurzzeitig Mitglied war. Nach einem vom Club organisierten Treffen hatte ich Verbesserungsvorschläge gemacht und wurde nur verspottet. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich diesen Club definitiv NICHT empfehlen!!! :fluch:

CU
ray
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.790
Zustimmungen
756
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Habe in einem ähnlichen Zusammenhang schon mal gepostet. Mehr Infos findest Du hier .

Andreas
 
Thema:

Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en)

Oben