Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en)

Diskutiere Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte mal allgemein fragen, ob noch jemand einen Skoda-Club kennt, wo man als Octavia-Fahrer willkommen ist. Nach einer herben...

1. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hallo!

Ich wollte mal allgemein fragen, ob noch jemand einen Skoda-Club kennt, wo man als Octavia-Fahrer willkommen ist. Nach einer herben Enttäuschung suche ich nun ernsthaften Anschluß. Logisch weiß ich, daß ich mich im Forum des Fabia-Club's bewege, aber wie der Name schon sagt!?

Mit der Enttäuschung meine ich den ASF-Club, in dem ich kurzzeitig Mitglied war. Nach einem vom Club organisierten Treffen hatte ich Verbesserungsvorschläge gemacht und wurde nur verspottet. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich diesen Club definitiv NICHT empfehlen!!! :fluch:

CU
    ray

2. #2 KleineKampfsau, 30.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Habe in einem ähnlichen Zusammenhang schon mal gepostet. Mehr Infos findest Du hier .

Andreas

Thema:

Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en)

Die Seite wird geladen...

Skoda-Club / schlechte Erfahrung(en) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E

Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E: Hi Leute, ich wollte mal rumfragen wer sein Occti gechippt hat und wo. Suche einen guten Tuner in der Umgebung KA/ Stuttgart wo nicht so...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi

Gummifußmatten Set 4-teilig Original Skoda für Superb III Combi: ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein 4 teiliges Komplettset der Original Skoda Gummifusmatten, Matten sind makellos, lediglich die Fahrermatte...
  3. Privatverkauf Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi

Kofferraummatte Original Skoda für Superb III Combi: ich biete eine gebrauchte Original Skoda Kofferraummatte für Superb III Combi. Teilenr. 3V9061170...
  4. Skoda Fabia 1.0 TSI Style Filmbeitrag

Skoda Fabia 1.0 TSI Style Filmbeitrag: Ein Hallo an die Gemeinde der Fabia Interessenten, heute frisch fertiggestellt, unser Beitrag zum neuen Skoda Fabia 2018. [MEDIA] Viel Spaß...
  5. Privatverkauf Winterräder Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5

Winterräder Skoda Superb III 215/60 R16 99H MICHELIN Alpin A5: ich biete 4x Winterkompletträder für Skoda Superb III mit MICHELIN Alpin A5 215/60 R16 99H Winterkompletträder auf Stahlfelgen wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden