Skoda-Club Oberpfalz ???

Diskutiere Skoda-Club Oberpfalz ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutchen, ich hab grad mal ein bißchen rumgesurft auf der Suche nach einem Skoda-Club hier in der Umgebung - NIX gefunden:suche...

Interesse an der Gründung :SKODA CLUB OBERPFALZ

• JA

Stimmen: 2 33,3%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%
  • VIELLEICHT

Stimmen: 1 16,7%
  • Hör auf mit dem Scheiß

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

Superb02

Guest
Was denn, wirklich keiner Bock auf einen Skoda-Club bei uns ??? Schade aber auch.... :heul:

Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
Fahrzeug
1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
Werkstatt/Händler
Hornberger, Hunderdorf
Kilometerstand
30000
Hallo,
leider bin ich nicht so ein Club-Mensch...(stehe nicht unbedingt auf Ausfahrten etc.)

Bin aber immer gerne für Tipps und Hilfe (geben und annehmen) zu haben (z.B. FSE einbauen etc.)

Schönen Gruß aus Regensburg

Sven

supermario

Guest
hallo,
schade das sich keiner findet in deiner nähe. aber als trost könnte ich dir denn skodaclub in saarlouis vorschlagen. ich weiss ja nicht wie weit es von dir entfernt ist :grübel: , aber für den anfang...

mario

mehxos

Guest
Ich habe leider zu wenig zeit für solche Aktivitäten, ich finde aber das es eine Tolle Idee ist und eine Bereicherung für unsere Gegend. Hast du schon jemanden gefunden? Falls du einen "Haufen" zusammen bekommst las es uns wissen. Lass dich auf alle fälle nicht entmutigen und bleib am Ball. Schöne grüße aus der Oberpfalz. :headbang:

Superb02

Guest
Grad bei uns in der Oberpfalz fahren tausende Skodas rum... und keiner will einen Skoda-Club-Oberpfalz haben ??? Wie geht denn das ? ;-(

Das soll doch keine Konkurrenz zur Skoda-Community werden, ganz im Gegenteil !!!

Macht Euch auf die Beine :wink:

Alex

Nachbae

Guest
Hallo Alex!

Also nachdem ich mir ja jetzt einen Octi bestellt habe wäre es schon eine Sache einen Club in der schönen Oberpfalz zu gründen. Wie Du auch schon geschrieben hast fahren hier wirklich sehr viele Skodas rum. Da müsste doch etwas zu machen sein!!

Werden wir mal abwarten müssen!

MfG

Markus

Werner

Guest
Hallo

so eigentlich eine tolle idee aber ich bin mehr wie Stolzi
und schon in einem Club (VW-Freunde Pfakofen) bin Gründungsmitglied *gg* ja bin schon alt aber wenn ihr was auf die Beine stellt komme ich gerne mal vorbei !!!!

Werner

APOCALYPSO

APOCALYPSO

Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
Also wenn du immer noch lust hast nen club aufzumachen bin ich auf jeden fall dabei
und im laufe der zeit würden sich sicher noch leute finden

Mfg APOCALYPSO

schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug
Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
Kilometerstand
23900
also ich woiss net aber nach 7 Jahren und nachdem der user jetzt auf "unregistriert" steht....

*lachweg*

;-)

schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug
Kilometerstand
23900
hmmm bisschen rumgesucht aber leider nix gefunden.... das skoda team ostbayern hatte mal ne website aber die scheint auch down zu sein (das war immerhin 2007)

von den skoda freunden münchen finde ich kein lebenszeichen....

aber es gibt hier ja doch ein paar leute die aus der biege sind, evtl wissen die was?

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Skodateam schein in der Tat nicht mehr aktiv zu sein. Die Skodafreunde München sind vor einger Zeit mit dem Server umgezogen und das Forum in diesem Sinne wird zurzeit neu gemacht. Pampersbomber ist da wohl der richtige Ansprechpartner ...

http://www.skodafreunde-münchen.de/index.php?page=Portal

Andreas

schlumpfinchen

schlumpfinchen

Fahrzeug
Kilometerstand
23900
im interesse des neu fragenden... was ist eigentlich aus dem südtreffen geworden?

hier bei mir in der ecke (NRW) tut sich ja einiges, aber ich sehe dass es da mal ein südtreffen gab das in der bayrischen gegend war... (wo ich früher mal gewohnt hab.....ex regensburgerin (donaustauf) ;-) )

ist das gestorben?

zahnseide

zahnseide

Fahrzeug
Roomster
Kilometerstand
10
... sollte noch Interesse an einem Oberpfalz Club bestehen... ich wär dabei.... und würd mich auch um die ERstellung einer homepage kümmern.

Thema:

Skoda-Club Oberpfalz ???

Skoda-Club Oberpfalz ??? - Ähnliche Themen

SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Klimaanlagenservice bei Skoda; 580g Kältemittel abgesaugt aber nur 480g nachgefüllt: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren aufmerksamer Leser in der Community und habe heute mal ein Problem, was anscheinend nicht so einfach zu lösen...
Rückleuchte für Kombi 2017 NJ5 1.2 TSI 1197 ccm, 66 KW, 90 PS gesucht: Hallo liebe Community, ich bin noch ganz neu hier dehalb entschuldige ich mich gleich falls ich einen neuen Thread aufgemacht habe aber über die...
Wann ist die Batterie voll geladen - aus Werkstattsicht?: Servus, mein 7 Monate alter Superb war kürzlich mal wieder in der Werkstatt, wegen dies und das, unter anderem auch deswegen, weil Care Connect...

Sucheingaben

Skoda in der Oberpfalz

Oben