Skoda-Club Oberpfalz ???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Superb02, 16.03.2003.

?

Interesse an der Gründung :SKODA CLUB OBERPFALZ

  1. JA

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. VIELLEICHT

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Hör auf mit dem Scheiß

    3 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Superb02, 16.03.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hallo Leutchen,

    ich hab grad mal ein bißchen rumgesurft auf der Suche nach einem Skoda-Club hier in der Umgebung - NIX gefunden:suche:

    Jetzt meine Frage - Hat jemand Interesse, in der Oberpfalz (sprich WEN,SAD,R,CHA) einen Club zu gründen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 19.03.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Was denn, wirklich keiner Bock auf einen Skoda-Club bei uns ??? Schade aber auch.... :heul:
     
  4. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    leider bin ich nicht so ein Club-Mensch...(stehe nicht unbedingt auf Ausfahrten etc.)

    Bin aber immer gerne für Tipps und Hilfe (geben und annehmen) zu haben (z.B. FSE einbauen etc.)

    Schönen Gruß aus Regensburg

    Sven
     
  5. #4 supermario, 19.03.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo,
    schade das sich keiner findet in deiner nähe. aber als trost könnte ich dir denn skodaclub in saarlouis vorschlagen. ich weiss ja nicht wie weit es von dir entfernt ist :grübel: , aber für den anfang...

    mario
     
  6. mehxos

    mehxos Guest

    Ich habe leider zu wenig zeit für solche Aktivitäten, ich finde aber das es eine Tolle Idee ist und eine Bereicherung für unsere Gegend. Hast du schon jemanden gefunden? Falls du einen "Haufen" zusammen bekommst las es uns wissen. Lass dich auf alle fälle nicht entmutigen und bleib am Ball. Schöne grüße aus der Oberpfalz. :headbang:
     
  7. #6 Superb02, 20.04.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Grad bei uns in der Oberpfalz fahren tausende Skodas rum... und keiner will einen Skoda-Club-Oberpfalz haben ??? Wie geht denn das ? ;-(

    Das soll doch keine Konkurrenz zur Skoda-Community werden, ganz im Gegenteil !!!

    Macht Euch auf die Beine :wink:


    Alex
     
  8. #7 Nachbae, 22.06.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo Alex!

    Also nachdem ich mir ja jetzt einen Octi bestellt habe wäre es schon eine Sache einen Club in der schönen Oberpfalz zu gründen. Wie Du auch schon geschrieben hast fahren hier wirklich sehr viele Skodas rum. Da müsste doch etwas zu machen sein!!

    Werden wir mal abwarten müssen!

    MfG

    Markus
     
  9. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    so eigentlich eine tolle idee aber ich bin mehr wie Stolzi
    und schon in einem Club (VW-Freunde Pfakofen) bin Gründungsmitglied *gg* ja bin schon alt aber wenn ihr was auf die Beine stellt komme ich gerne mal vorbei !!!!


    Werner
     
  10. #9 APOCALYPSO, 12.07.2010
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Also wenn du immer noch lust hast nen club aufzumachen bin ich auf jeden fall dabei
    und im laufe der zeit würden sich sicher noch leute finden

    Mfg APOCALYPSO
     
  11. #10 schlumpfinchen, 12.07.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    also ich woiss net aber nach 7 Jahren und nachdem der user jetzt auf "unregistriert" steht....

    *lachweg*

    ;-)
     
  12. #11 APOCALYPSO, 12.07.2010
    APOCALYPSO

    APOCALYPSO

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    oh sry hab net hingeschaut

    kennst du vll einen skoda club für oberpfalz oder umgebung
     
  13. #12 schlumpfinchen, 12.07.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    hmmm bisschen rumgesucht aber leider nix gefunden.... das skoda team ostbayern hatte mal ne website aber die scheint auch down zu sein (das war immerhin 2007)

    von den skoda freunden münchen finde ich kein lebenszeichen....

    aber es gibt hier ja doch ein paar leute die aus der biege sind, evtl wissen die was?
     
  14. #13 KleineKampfsau, 13.07.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Skodateam schein in der Tat nicht mehr aktiv zu sein. Die Skodafreunde München sind vor einger Zeit mit dem Server umgezogen und das Forum in diesem Sinne wird zurzeit neu gemacht. Pampersbomber ist da wohl der richtige Ansprechpartner ...

    http://www.skodafreunde-münchen.de/index.php?page=Portal

    Andreas
     
  15. #14 schlumpfinchen, 14.07.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    im interesse des neu fragenden... was ist eigentlich aus dem südtreffen geworden?

    hier bei mir in der ecke (NRW) tut sich ja einiges, aber ich sehe dass es da mal ein südtreffen gab das in der bayrischen gegend war... (wo ich früher mal gewohnt hab.....ex regensburgerin (donaustauf) ;-) )

    ist das gestorben?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 zahnseide, 08.08.2010
    zahnseide

    zahnseide

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93444 Bad Kötzting
    Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    10
    ... sollte noch Interesse an einem Oberpfalz Club bestehen... ich wär dabei.... und würd mich auch um die ERstellung einer homepage kümmern.
     
  18. #16 Scanner, 08.08.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @schlumpfinchen
    hier ---> klick <--- steht schon sehr viel

    Auch die Suche nach "Südtreffen" wird erfolgreich sein.
     
Thema:

Skoda-Club Oberpfalz ???

Die Seite wird geladen...

Skoda-Club Oberpfalz ??? - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....