Skoda Club in Niedersachsen Gründen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von mc clain, 22.07.2004.

  1. #1 mc clain, 22.07.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hallo

    Ich finde dieses Portal super und bin auch als Mitglied geführt.

    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen Skoda Club im Bereich Niedersachsen zu Gründen.

    Der Grund liegt einfach in der weiten Entfernung zu Treffen e.t.c.

    Gäbe es hier einen Club könnte man ein oder zwei mal im Jahr ein großes Treffen mit alles Clubs veranstalten ( wie z.B. bei VW,Opel u.s.w.)

    Mich würde mal interessieren, ob hier jemand aus dem niedersächsischen Raum kommt und interesse hätte einen solchen Club in der Nähe zu haben.

    Denn ohne einige Interessenten bringt keine Überlegung was und ich brauche mir auch keine Geanken in Richtung Räumlichkeiten e.t.c. machen.

    Ich selbst komme aus dem Landkreis Hannover.

    Über Eure Meinung freue ich mich.

    Mc Clain
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 23.07.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi,

    komme aus hameln , und wäre dabei.



    lg, andreas
     
  4. #3 >Predator<, 23.07.2004
    >Predator<

    >Predator< Guest

    mich Interessiert sowas auch

    komm aus Cloppenburg
     
  5. Titzi

    Titzi Guest

    Melde auch intresse an, aber man könnte sich ja auch mal so TREFFEN!?!? Oder muß man erst ein Club Gründen, um sich mal so zu treffen?!?!?

    @ mc clain hast einen GUTEN Händler :beifall:



    LG Titzi
     
  6. #5 StefanS, 23.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    macht doch erstmal einen Stammtisch an einem zentralen Ort, lernt Euch kennen und später könnt Ihr ja nen Club gründen...

    Gruß

    StefanS
     
  7. #6 mc clain, 23.07.2004
    mc clain

    mc clain Guest

    Hi

    Bin begeistert, das schon einige interesse haben. Ich werde mir die Tage mal Gedanken machen und einen zentralen Ort suchen.
    Melde mich dann bei Euch und dann können wir uns ja mal Treffen.

    Schönes WE

    Sven
     
  8. #7 ganter24, 23.07.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    ...wäre auch dabei.......
     
  9. #8 MrBlack19, 23.07.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hi solch ein Club wäre eine Super Sache! Ich komme aus Oldenburg.
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dann hoffe ich für Euch, dass das nicht ausgeht wie das sprichwörtliche "Hornberger Schiessen" bzw.
    der Ruhr-Strammtisch ;-)

    Michael
    [​IMG]
     
  11. #10 KleineKampfsau, 23.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Genau, darum gibts ja schon einen, Sitz in Mitteldeutschland

    [​IMG]

    Momentan 54 Mitglieder Deutschlandweit :beifall:.

    Andreas :elk:
     
  12. knarf

    knarf Guest

    Hallo !

    Die Idee ist prima , wäre auch daran interssiert !
    Gebt Bescheid wenn sich näheres ergbt .

    FRANK
     
  13. Tabora

    Tabora Guest

    bin auch dabei, pendel eh immer zwischen Hildesheim und Ostfriesland!

    Son nettes treffen wär schon mal was!

    MFG Tabora
     
  14. Titzi

    Titzi Guest

    @ mc clain

    mal eine kleine Anregugng:

    wie wäre es den mit einem Treffen, erst mal nur so!!! Nur ein Nachmittag lang! Das bedarf keiner all zu großen Planung (denke ich) und man kann sich ein wenig beschnupern und kennlernen!
    LG Titzi


    P.S.: Hoffe das es klappt mit dem "SKODA MEETING" in Niedersachsen! Dat wär endlich mal was in unmittelbarer NÄHE!
     
  15. #14 FSiever, 06.08.2004
    FSiever

    FSiever Guest

    Hallo,
    habe mich zwar erst registriert, aber das fände ich auch nicht schlecht.
    Ich komme aus der Nähe von HAMELN
     
  16. #15 MrBlack19, 06.08.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Also wann und wo gehts los?
     
  17. #16 kdreier, 06.08.2004
    kdreier

    kdreier Guest

    Also ich war zwar schon ewig nicht mehr im Forum aktiv, aber so´n Treffen fänd ich auch cool.

    Komme aus Hannover.

    Gruss
    KD
     
  18. #17 MrBlack19, 06.08.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Wo könnten wir uns denn am besten treffen, damit es keiner allzu weit hat?
     
  19. #18 TheDixi, 06.08.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Servus!

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber es gibt ja schon den
    "großen" Club...
    Ein Treffen ist bestimmt die beste Möglichkeit sich erstmal kennenzulernen.

    Es gibt ganz in meiner Nähe(Schneverdingen mitten in der LG Heide) ein großes Gebiet(ehemals Speergebiet
    der Briten) wo locker so um die 30 - 50 Autos hinpassen würden.
    Liegt zwar mitten ind er Pampa(hier ist eigentlich alles mittenb in der Pampa) ist aber denke ich für ein Treffen Ideal.
    Zur A7 sind es etwa 30 km, zum nächsten MC Donalds auch.

    Nur so als Idee...

    TheDixi
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrBlack19, 06.08.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    die Idee ist sehr gut. Allerdings müßten wir dann wirklich alles dabei haben. Mal einkaufen geht nicht was?
     
  22. #20 TheDixi, 06.08.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    4-5 km zum nächsten vernünftigen Geschäft.
    Der Vorteil ist das man da einigermaßen seine ruhe hat und das es relativ zentral in Niedersachsen ist(70km nach HH; 80-90km nach Hannover).
     
Thema:

Skoda Club in Niedersachsen Gründen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Club in Niedersachsen Gründen? - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....