Skoda Club Berlin

Diskutiere Skoda Club Berlin im Club Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute BlnSpeedy und ich haben einen Skoda Club gegründet. wir werden eine kleine clubseite in angriff nehmen und mal schauen was drauß...

FeliSport

Guest
hallo leute

BlnSpeedy und ich haben einen Skoda Club gegründet.

wir werden eine kleine clubseite in angriff nehmen und mal schauen was drauß wird.

es soll ein regionaler club werden wo auch skoda fahrer die kein internet haben(aus berlin/brandenburg),eine chance haben ihre interessen mit anderen zu teilen.

hier unserer kleiner anfang

http://members.aol.com/phenomk/skodaclub.htm

9.jpg



also wenn leute aus unserer umgebung vielleicht interesse haben dann meldet eich einfach.

wir wolln uns einmal im monat treffen zum stammtisch und ne runde quatschen oder mal einen wochendausflug machen.

danke

mfg kevin u blnspeedy
 
#
schau mal hier: Skoda Club Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BLNspeedy

Guest
also, wer interesse hat, dann nur zu!!! egal welcher skoda, ob getunt oder nicht!

steffen
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
ich bitte Euch gewährt mir eine Bitte, laßt mich sein in Eurem Bunde der Dritte!!

Ich bin dabei, wenn ich auch nicht immer regelmäßig zu irgendwelchen Treffen kommen kann weil ich auch am Wochenende arbeiten muß!!

Gruß Kay
 

BLNspeedy

Guest
natürlich gewähren wir dir deine bitte. freuen uns ja auch ganz ganz doll!!!!
unsere treffen wollen wir ca. 1 mal pro monat abhalten
(das gemütliche beieinander sein zählt). es wird vorher telefonisch oder per mail nachgefragt, wann wer kann etc. auf alle fälle würden wir ein erstes treffen noch im juni vorschlagen ,da ja dann die urlaubszeit beginnt.
uns ist auch bewusst, dass nicht jeder zu jeder zeit kann, aber das ist ja auch normal. kenne das problem als staatsdiener ja auch.
also, herzlich willkommen im club!!!
unsere e-mailadressen findest du auf unserer homepage, siehe dem posting von felisport.

bye, steffen *freu*
 

BLNspeedy

Guest
unsere homepage ist zwar erst am anfang, aber es haben sich schon kleine fehler eingeschlichen. der link mit unseren e-mail adressen ist noch fehlerhaft (bei meiner sogar noch ein schreibfehler).

hier nochmals die adressen, unter denen ihr uns erreichen könnt:

[email protected]

[email protected]

die fehler werden in kürze beseitigt.

mfg, steffen
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Hallo

sind eigentlich 150 km zu weit weg?

Viele sagen, da wo ich wohne ist der "Vorgarten der Bundeshauptstadt" :]

MFG
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Ich wohne in Stendal/Altmark

Norden von Sachsen-Anhalt.

ca.40km von Magdeburg(A2) weg.
 

BLNspeedy

Guest
hi,

wer interesse hat, dem skoda club berlin beizutreten, kann uns bitte nochmal ne mail schicken, da wir gerne die mitglieder auf unserer homepage darstellen möchten. wer interesse an einem clubaufkleber hat, kann dies in der mail gleich anmerken.

mfg, steffen

www.skoda-club-berlin.de.vu

(ps: man muss nicht zwingend aus berlin sein)
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
hi. also aus dem club ist doch nix geworden. der eine fährt jetzt hyundai und der andere is nich mehr in der community. also ich bin der meinung den club gibt es nicht.
mfg René
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
keine Homepage auffindbar, auch nie wieder was gehört von Euch........ :heul: :keineahnung:

Ist der Club etwa:tot:
 
Master-S

Master-S

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
1.174
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8T LPG
Werkstatt/Händler
Skoda Laatzig / Skoda Könecke
Kilometerstand
245000
also ich wär auch dabei wenn es noch einen gäbe oder wieder gäbe...
 
MaFi12353

MaFi12353

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
241
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
:schnueff:scheinen ausgestorben zu sein, :schnueff:

kann doch net sein das es in Berlin und näherer Umgebung nur noch 2 Leute gibt die Interresse haben :schnueff:
 
Master-S

Master-S

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
1.174
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8T LPG
Werkstatt/Händler
Skoda Laatzig / Skoda Könecke
Kilometerstand
245000
naja, kann man wohl nichts machen...
 

wartburgfahrn

Guest
Hi,
also, wenn das jetzt so ne Art zaghafter Aufruf werden soll: ich wär auch dabei. Würden sich bistimmt auch noch ein paar mehr finden.

Grüße
Daniel
 
MaFi12353

MaFi12353

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
241
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
ich glaube man sollte es doch mal versuchen, warum eigentlich nicht, ok mein Fabia ist erst in 3 Wochen hier, :beten: , aber dann bin ich nicht abgeneigt.
Gruss Marco
 
Thema:

Skoda Club Berlin

Skoda Club Berlin - Ähnliche Themen

VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg: Hallo, ich möchte hier kurz unseren "Club" vorstellen. Wobei wir kein Club im eigentlichen Sinne sind, sondern einfach nur eine Gruppe...
Skoda Crew gründen: Hallo erstmal :) . Ich bins seit knapp ein Monat glücklicher Besitzer eines Skoda Superb. :thumbsup: Und wie das so ist sucht man einen Skoda...
Skoda-Fahrer aus Berlin, Potsdam, Teltow, etc. gesucht.: Hallo, das soll keine Standardfrage: "Eyh, Alter, lass' uns 'nen Club gründen, dann habe ich endlich auch mal was zu sagen und..." werden...
SKODA KLUB BERLIN BRANDENBURG: Hi Leute, wollte mal fragen ob bei einigen von euch im bereich Berlin-Brandenburg interesse an einem skoda klub besteht? Wir die SEAT-SCENE-BERLIN...
Skoda-sekte-mv: hallihallo!es wurde ein skoda club in mecklenburg vorpommern gegründet. wir suchen noch mitglieder aus mv oder auch weiter. bis jetzt sind wir zu...

Sucheingaben

skoda club berlin

,

skoda club

,

skoda Club Berlin.

,
skoda superb club berlin
, loki bln skoda forum
Oben