Skoda Clever Versicherung für Octavia III

Diskutiere Skoda Clever Versicherung für Octavia III im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich habe über die Suche noch nichts gefunden, daher frage ich mal, da ja viele hier immer top informiert sind: Weiß jemand ob und...

1. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Hallo an alle,

Ich habe über die Suche noch nichts gefunden, daher frage ich mal, da ja viele hier immer top informiert sind: Weiß jemand ob und wann das Skoda Clever Versicherungs Angebot auch für den Octavia III kommt?

Das Angebot umfasst ja eine Vollkasko-Versicherung für 29,90€/Monat (wahrscheinlich wie beim Yeti). Ich habe das beim Octavia II in Anspruch genommen (sogar für 24,90€), was mit in den ersten 2 Jahren echt ne Menge Versicherungskosten spart.

Da wir zeitnah den neuen Octavia bestellen wollen würde ich das sehr gerne wieder in Anspruch nehmen, was eben auch nen klares Argument wäre kein EU-Wagen zu bestellen.

Jemand ne Idee / Tendenz gehört?

Viele Grüße
    Marcel

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kai62

Kai62

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4TSI, Fabia II 1.2TSI
    Hast du schon mal bei einem Händler gefragt?
    Im Web ist das mit den Skoda-Versicherungen im Moment etwas mau...

4. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Habe ich vor rund 1,5 Monaten schonmal und da hieß es, dass es das Angebot für den neuen Octavia noch nicht gibt, da der sich noch so zu gut verkauft.

Aber soll wohl noch / wieder kommen. Meine Frage ist daher v.a. wann wohl etwa. Es seht ja das neue Verkaufsjahr und Quartal an :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema: Skoda Clever Versicherung für Octavia III
Die Seite wird geladen...

Skoda Clever Versicherung für Octavia III - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...