Škoda CitigoE iV

Diskutiere Škoda CitigoE iV im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich vermisse sehr mehr detaillierte Informationen zur Navigation. Habe mal einen Screenshot angefügt und würde gerne wissen, was die Zahlen in...

yarmad

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 Diesel 140 PS
Kilometerstand
1000
Hier mal ein kurzer Überblick vom neuen maps & more App
Ich vermisse sehr mehr detaillierte Informationen zur Navigation. Habe mal einen Screenshot angefügt und würde gerne wissen, was die Zahlen in den roten Kreisen bedeuten.

Neu hier: CITIGOe iV Bj. 2020

Anhänge

• Screenshot Move&Fun.jpg
    Screenshot Move&Fun.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 19
#
schau mal hier: Škoda CitigoE iV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GasRoomy

GasRoomy

Fahrzeug
Roomster 1.4 16V LPG,
Werkstatt/Händler
-
Kilometerstand
115000
Fahrzeug
Citigo e iV best of
Kilometerstand
450
Das sind Orte wo Ladestationen stehen und die Zahl gibt die Anzahl an.

yarmad

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 Diesel 140 PS
Kilometerstand
1000
stimmt leider nicht. Dann wären zum Beispiel heute mitten auf einer Flussbrücke 4 Ladepunkte gewesen und nach 2h wieder verschwunden.
Hängt irgendwie mit den Baustellen oder Behinderungen zusammen. Seltsamerweise oft Ziffern 1-4??

SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Naja die Markierungen zeigen die typischen Verkehrsknotenpunkte in Heidelberg, an denen es immer massiv Stau gibt. Vor allem im Berufsverkehr. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Bonsai-San

Bonsai-San

Fahrzeug
Citigo E IV -KiWi-
Werkstatt/Händler
Autoforum Koch GmbH Ludwigsfelde
Kilometerstand
0
wie wäre es mit einer Zeitangabe... 4 min Passierdauer z.B

Takler

Takler

Basiert das Navi nicht auf TomTom?
Bei TomTom Navis ist die Zahl für den Zeitverlust in Minuten im Vergleich zu ohne Stau.

octavius

Ich frage hier mal in die Runde, da gerade das Navi Thema aktuell ist.

Wenn wir unsere Telefone an den Usb Anschluss vom citigo anklemmen um die ŠKODA Fun App mit der Navigation zu nutze, kommt immer eine Meldung, dass man dann bestimmte FunkIonen nicht nutzen kann. Habe mir den Meldungstext leider nicht gemerkt.

Benutzt man dann Google Maps dann kommt weder aus dem iPhone eine Ansage, noch aus dem Radio. Das Handy ist dann nicht am USB
Ist das ein Defekt , oder funktioniert das einfach nicht?

Thema:

Škoda CitigoE iV

Škoda CitigoE iV - Ähnliche Themen

Regenschirm im Citigo e iv: Hallöchen, hat jemand ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt im citigo e iv einen Regenschirm unterzubekommen? Also nicht einfach im Kofferraum...
Citigo e iV Ladesäulen CH: Suche CH-Besitzer mit dem Citigo e iV zwecks Austausch von Erfahrungen, speziell betreffend Ladesäulen und Abrechnungen / Lösungen. Ich fahre seit...
ŠKODA AUTO liefert den ENYAQ iV bilanziell CO2-neutral an seine Kunden aus: Der neue ŠKODA ENYAQ iV ist nicht nur auf der Straße lokal emissionsfrei: ŠKODA AUTO liefert sein neues elektrisches Flaggschiff bilanziell...
Citigo IV Mögliche Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Großraum München und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Citigo IV. Das Auto ist super...
Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...

Sucheingaben

skoda citigo e iv lieferzeit

,

skoda citigo iv erste auslieferungen

,

citigo iv forum

,
skoda citigo iv
, citigo e, skoda citigoe IV Ambition Unterschied style, lieferzeit citigo, skoda citigo iv ladestrom ändrrn, skoda citigo iv lieferzeit nach corona, lieferzeit skoda citigo e iv, was ist die planungskontrolleinheit bei Skoda, citigo iv lieferzeit, skoda citigo e iv komfort plus paket, skoda citigo e iv forum, skoda iv cit, lieferdatum skoda citigo e, Liefertermin citigoe, citigoe iv style preis, skoda citigo IV infoblatt, liefertermin citigo, echte reichweite citigo iv, skda citigo e iv lieferzeit, lieferzeit skoda citigo, skoda citigo e iv schiebedach, test skoda citigo iv
Oben