Škoda CitigoE iV

Diskutiere Škoda CitigoE iV im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, nach Corona bedingter vierwöchiger Werksschließung in Bratislava soll die Produktion ja angeblich so langsam wieder anlaufen....

1. eswalt

eswalt

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, 1,5 TSi 4x4 Ambition mit Sonnenpaket und AHK
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo Miteinander,

nach Corona bedingter vierwöchiger Werksschließung in Bratislava soll die Produktion ja angeblich so langsam wieder anlaufen. Nachdem ich dieser Tage mal bei meinem Skoda-Händler bzgl. neuer Erkenntnisse von Lieferterminen nachgefragt habe, musste ich leider erfahren, dass als Produktionswoche immer noch die 14. Woche des Jahres 2020 vorliegt. Das war die erste Woche der Werksschließung und seitdem keine Änderungenen. Inzwischen haben wir Ende der 21. Woche. Achtung Ironie:"Baut Skoda überhaupt noch Autos oder stellen sie jetzt auch Schutzmasken und Beatmungsgeräte her?" Ironie Ende. Beides ist ja wichtig, aber die wartenden Kunden könnten ja mal eine Zwischeninformation bzgl. der neuen Termine erhalten.

2. #662 Speed-Reporter, 22.05.2020
    Speed-Reporter

Speed-Reporter

Fahrzeug:
    Kodiaq 2,0 TDI 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    NIGARI AH GmbH
    Kilometerstand:
    77000
    Geplant war unser Stromer für die KW 13 und wurde auf April verschoben. Am 11. Mai kam dann der Produktionsvollzug. Wir warten jetzt sehnsüchtig auf die An- und Auslieferung.

Anhänge:

3. Patmann

Patmann

Fahrzeug:
    Citigo e iv
    Ich habe heute in der Arbeit bis 295km Reichweite geladen, bis er voll war! Habe 57km nach hause, davon 75% Landstraße und 25% Stadt! Außentemperatur 25.5°C während des Ladevorgangs bei 11kW (max. 7,2). Bin mal sehr verhalten gefahren und nicht schneller als 90km/h (unter Einhaltung der Verkehrsregeln und ohne Klima), und bin mit einer Restreichweite von 265km daheim angekommen. Sensationell würde ich sagen. In der Stadt soll er ja bis zu 360km schaffen.... absolut realistisch... :thumbsup:

4. #664 Lamensis, 22.05.2020
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    94000
    Absolut realistisch bei unrealistischer Fahrweise? :D:P

5. GOGO

GOGO

Ach, das ist noch gar nichts! Wenn ich mit dem Citigo nach dem Volltanken nicht(!) sehr verhalten 100km gefahren bin, hab ich immer noch einen vollen Tank.
    Es geht doch nichts über Tank- und Reichweitenanzeigeinstrumente.

6. Patmann

Patmann

Fahrzeug:
    Citigo e iv
    Stimmt..... aber jetzt bin ich echt überrascht, dass ist rekordverdächtig!! :D Tacho.jpg

7. #667 Bonsai-San, 24.05.2020
    Bonsai-San

Bonsai-San

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH Ludwigsfelde
    Kilometerstand:
    65500
    War letzte Woche auch beim freundlichen...
    Noch keine Einplanung, Bestellung war im Februar--

Dafür ist meine Wallbox angekommen, auch ein kleiner Schritt

8. eswalt

eswalt

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4800
    Habe die identische Wallbox von "Stark in Strom". Der einzige Unterschied sind die Anschlussklemmen für die Zuleitung, bei Die befinden sich schon die neuen Wago-Klemmen in der Box, meine hat noch die alten Klemmreihenklemmen, Diese musste ich auch gegen Großere austauschen, da diese nur für 4mm² ausgelegt waren. Meine Zuleitung ist aber NYM 5*6mm². Firma vor Ort, alte Klemmen ausgebaut, umgetauscht und neue eingesetzt, Zuleitung angeschlossen. Jetzt warte ich noch auf mein Auto.

Bonsai-San gefällt das.
  9. eswalt

eswalt

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4800
    Habe heute verzweifelten Anruf meines Auto-Dealers erhalten. Müsse unbedingt schnell vorbeikommen, eine eBV-Nummer sowie Personalausweis und solle eine Vollmacht unterschreiben, sowie die IBAN für das zuständige Hauptzollamt parat haben. Das Elektro-Auto sei da und müsse unbedingt noch vor dem Monatsende angemeldet werden. Ob ich den roten Flitzer allerdings noch am Freitag abholen kann, wisse er noch nicht, da die Werkstatt ziemlich ausgelastet sei.
    Wie heisst es so schön, was lange währt hat auch noch vier Tage länger Zeit (Pfingstmontag).
    Bestellt: 17.12.2019, Style außer beheizbare Windschutzscheibe und Geschwindigkeitsregler
    Festlegung der Produktionswoche Mitte Februar, Termin lautete 14. KW
    Statt einem roten Osterei gab es 4 Wochen Corona-Ferien, voll in Ordnung
    Jetzt haben wir die 22.KW und es wird eine hellrote Pfingstrose. Ist doch auch nicht schlecht.
    Heute Abend werde ich schon mal den Leitungsschutzschalter für die Wallbox auf "EIN" schalten.

Patmann und TheSmurf gefällt das.
  10. btl04

btl04

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
    Herzlichen Glückwunsch.... falls Leasing, dann noch volle Rate für Mai! Und Juni gleich hinterher.

11. eswalt

eswalt

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4800
    Ja danke, haben das Auto von unserem Ersparten gekauft und mit dem erhaltenen Rabatt gibt es auch die 3000 Teuronen von der bafa.

12. Patmann

Patmann

Fahrzeug:
    Citigo e iv
    Hab mir den mobilen Lader von NRGKick 16A light gekauft! Das Teil ist echt der Hammer.... :thumbsup:

Thema: Škoda CitigoE iV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo e iv lieferzeit

,
  2. skoda citigo iv erste auslieferungen

,
  3. skoda citigo e iv komfort plus paket

,
  4. was ist die planungskontrolleinheit bei Skoda,
  5. citigo iv forum,
  6. skoda citigo e iv forum,
  7. citigo iv lieferzeit,
  8. skoda citigo iv lieferzeit nach corona,
  9. skoda citigoe IV Ambition Unterschied style,
  10. citigo e,
  11. skoda iv cit,
  12. lieferdatum skoda citigo e,
  13. Liefertermin citigoe,
  14. citigoe iv style preis,
  15. skoda citigo iv,
  16. liefertermin citigo,
  17. lieferzeit skoda citigo e iv,
  18. skda citigo e iv lieferzeit,
  19. lieferzeit skoda citigo,
  20. lohnt sich der skoda citigo iv,
  21. skoda connect citigo iv,
  22. test skoda citigo iv,
  23. skoda citigo e iv schiebedach,
  24. echte reichweite citigo iv,
  25. skoda citigo IV infoblatt
Die Seite wird geladen...

Škoda CitigoE iV - Ähnliche Themen

1. ŠKODA Fabia ŠKODA Connect

ŠKODA Fabia ŠKODA Connect: Wie sieht das denn genau aus? wenn der Halter des Autos die App installiert hat, aber jemand drittes mit dem Auto alleine unterwegs ist, kann der...
  2. Privatverkauf Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star

Winterräder 205/55 R16 auf Škoda LM-Felge Star: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier vier Winter-Kompletträder. Es sind WinterContact TS 860 in der Größe 205/55 R16 der Marke...
  3. ŠKODA Citigo Fun

ŠKODA Citigo Fun: Hier kündigt sich ein neues Sondermodell vom Citigo an: ŠKODA Citigo Fun Nein, ich weiß aktuell nicht, ob es in Deutschland angeboten wird. Ich...
  4. ŠKODA gibt Preise für den Citigo bekannt

ŠKODA gibt Preise für den Citigo bekannt: Genf/Weiterstadt (ots) - Im Rahmen der Pressekonferenz auf dem Genfer Automobilsalon hat ŠKODA heute die Preise für den Citigo bekannt gegeben....
  5. Der Škoda Citigo: Kleinstwagen unterhalb des Fabia- ...

Der Škoda Citigo: Kleinstwagen unterhalb des Fabia- ...: Es verdichten sich die Erkenntnisse zum Lupo II, der ab etwa 2009 gebaut werden soll. Der Fox, mit dem VW kein Geld verdient, erhält keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden