tschack
Moderator
- Fahrzeug
- Octavia Combi TDI
- Fahrzeug
- VW ID.3
Im Text steht.. wärmedämmendes Glas ...Beheizbare Frontscheibe
E-"Autos" sind nur teure Nischenprodukte für reiche, metrosexuelle, vegane Körner fressende Biolatschenträger aus der Holzkettenfraktion! Eh ich mich in so einen tuckigen Stromlatsch setze gebe ich das Fahren lieber auf! Ein Auto hat einen Verbrennungsmotor zu haben, entweder einen Benziner oder notfalls einen, der mit stinkendem Diesel fährt!
Ob das irgendjemand ernst nimmt geht mir, mit Verlaub gesagt, am Allerwertesten vorbei! Es ist meine Meinung und von dieser lasse ich mich nicht abbringen.Für die hervorgehobenen Bemerkungen möchtest Du aber nicht ernst genommen werden?
Mal abgesehen davon, dass Skoda dieses Fahrzeug für die Großstadt bewirbt - warum solltest Du damit keine Langstrecken fahren können. Ionity-Ladesäulen mit schnellen CCS-Ladern entstehen immer mehr entlang der Autobahnen. Wenn Du jemand bist, der die Langstrecke in einem Rutsch durchfährt, wirst Du Dich zugegebenermaßen ggf. umstellen müssen und mal ab und zu 30 Minuten Pause einlegen müssen um zu Laden und dabei Pause zu machen.Was schade ist, ist die Tatsache, dass es eben kein Langstreckenfahrzeug mehr ist.
Mal abgesehen davon, dass Skoda dieses Fahrzeug für die Großstadt bewirbt - warum solltest Du damit keine Langstrecken fahren können.
Und die E Mobile koennen sich in Ruhe die Fahrten in der Grosstadt vornehmen, ist doch gut so