Skoda Citigo

Diskutiere Skoda Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe 2019 skoda Citigo clever Gibt’s eine Alternative für Navigon
#
schau mal hier: Skoda Citigo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Klar, dein Smartphone oder so ein saugnapfgerät.

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Nicht zu vergessen einen Beifahrer, der Karte lesen kann ...

Takler

Oder einfach mal das Anliegen etwas ausführlicher darlegen, dann wird einem auch geholfen.

Thema:

Skoda Citigo

Skoda Citigo - Ähnliche Themen

Citigo E iV Best Of Fahrzeugschein: Hallo Community, ich habe kürzlich einen Citigo E in der Version "Best Of" gekauft. So ist es auf der Rechnung ausgewiesen und so ist der Wagen...
Citigo iV Infotainmentsystem Ausgangsleistung?: Hallo Citigo-Freunde, auch ich habe seit letzter Woche einen neuen Citigo iV. Der besitzt ein verbautes Infotainment-System. Der Sound des Radios...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
EPC Meldung: Beim vollen Bremse leutet das Batterie symbol und kommt die Meldung EPC was könnte es sein? Skoda citigo danke Antonio
Citigo 2015 Abblendlicht rechts: Hallo Community, am Citigo meiner Tochter geht das Abblendlicht rechts nicht mehr, Lampe ist geprüft, Stecker erneuert. Fernlicht geht. Nun suche...
Oben