Skoda Citigo Winterräder Stahl

Diskutiere Skoda Citigo Winterräder Stahl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Ihnen hier einen sehr guten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen (mit der erforderlichen M&S-Kennung!) vom renommierten Hersteller Sava für...

1. #1 kussler, 20.01.2016
    kussler

kussler

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Ich biete Ihnen hier einen sehr guten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen (mit der erforderlichen M&S-Kennung!) vom renommierten Hersteller Sava für VW UP/Seat Mii/Skoda Citygo an. Modell Eskimo S3+. Die montierten Markenwinterreifen haben DOT3512 (hergestellt 35. Kalenderwoche 2012) . Nur 1 Jahr und etwa 5000KM gefahren. Vorne 6,5mm hinten 7mm. Die optisch neuwertigen Stahlfelgen sind original VW-Felgen. Bitte anhand des Fahrzeugscheins nachprüfen, ob der Satz für Ihr Fahrzeug geeignet ist!

Gewuchtet und sofort einsatzbereit.

Felgendaten:
    VW-Herstellernummer 1S0601027
    4-Loch LK100 5Jx14 ET35

Der Artikel wird Privat verkauft unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme !!!

Kein Versand nur Abholung !!!

Preis: 199,-€ VHB

Thema:

Skoda Citigo Winterräder Stahl

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo Winterräder Stahl - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...