Skoda Citigo Sport nicht mehr im Konfigurator

Diskutiere Skoda Citigo Sport nicht mehr im Konfigurator im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...habe gerade gesehen, das der Citigo "Sport" nicht mehr im Konfigurator steht. ?( Sind das wohl die Vorboten für den Citigo "Monte Carlo" :?: .

1. #1 Skoda Yeti, 31.03.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti Guest

...habe gerade gesehen, das der Citigo "Sport" nicht mehr im Konfigurator steht. ?(

Sind das wohl die Vorboten für den Citigo "Monte Carlo" :?:
    .

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
  3. #3 Skoda Yeti, 31.03.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti Guest

...das zählt nicht, ist ja in "UK". :thumbsup:

Ne, alles gut. In Germany gibt es ihn nicht mehr. :whistling:
    .

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    vielleicht sind denen die linken Lenkraeder ausgegangen :D

5. #5 Skoda Yeti, 31.03.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti Guest

....ausgezeichnete Antwort. :thumbsup: :D :thumbup:
    .

Thema:

Skoda Citigo Sport nicht mehr im Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo Sport nicht mehr im Konfigurator - Ähnliche Themen

1. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  2. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  3. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  4. Skoda Superb VFL

Skoda Superb VFL: Hallo ich fahre einen Superb, VFL, mit Halogen Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht. Meine Frage ist, ist es teuer bzw aufwendig es in LED umzurüsten....
  5. Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift

Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden