Skoda Citigo Sound-System

Diskutiere Skoda Citigo Sound-System im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...

1. jutuwi

jutuwi

Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :)

Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue Lautsprecher einbauen für vorne und hinten. Außerdem möchte ich auch einen Subwoofer in die Reserverad Mulde einbauen. Hat hier schon wer damit Erfahrungen gemacht und könnte mir weiterhelfen? Ich weiß nicht worauf ich da achten muss gibt ja gefühlt unendlich viele Sachen auf die man da aufpassen muss...

Beim preis möchte ich nicht über 400€ kommen.

danke schon mal im voraus

Thema:

Skoda Citigo Sound-System

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo Sound-System - Ähnliche Themen

1. Berganfahrassistent bei Skoda Citigo Active

Berganfahrassistent bei Skoda Citigo Active: Hallo ich bin hier neuer und brauche eure Hilfe. Was verstehe man unter Berganfahrassistent und wie benutze ich diese Funktion? was bedeuteten...
  2. Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher

Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
  3. Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung

Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...
  4. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  5. Skoda Citigo / Autoradio anschließen

Skoda Citigo / Autoradio anschließen: Hallo liebe Forumer, ich möchte in meinem Citigo ein neues Autoradio einbauen. Ich habe alles angeschlossen so wie es in Benutzerhandbuch von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden