Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

Diskutiere Skoda Citigo Rost an Trommelbremse im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zimmermann bietet Scheiben und Trommeln mit Coat Z Beschichtung als Rostschutz an. Erfahrung damit hab ich nicht. Wär aber eventuell eine...
  • Skoda Citigo Rost an Trommelbremse Beitrag #21
Takler

Takler

• Skoda Citigo Rost an Trommelbremse Beitrag #22
dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Auto Bayer FFB
Kilometerstand
155000
Ich hatte die Zimmermann. Die Beschichtung kriegt man mit einem Wolllappen ab! Mit Alulack haben die Scheiben nach dem Winter deutlich besser ausgesehen, als mit der Beschichtung, aber auch da musste ich jedes Mal im Frühjahr nachbessern.

Meine jetzigen Tarox sind ausserhalb der Reibfläche schwarz lackiert, mal sehen wie lange das hält. Die Scheiben sind erst seit Ostern drauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Skoda Citigo Rost an Trommelbremse Beitrag #23

Citigo1012

Ich habe meine Trommel sofort in der ersten Woche nach der Auslieferung mit einem Foliatec 2 Komponentenlack lackiert und sie ist immer noch schwarz, ohne Rost.
Wenn man das vernünftigt macht, bleibt das auch auf dauer schön.

• Skoda Citigo Rost an Trommelbremse Beitrag #24
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Thema:

Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

Skoda Citigo Rost an Trommelbremse - Ähnliche Themen

Rostschaden A-Säule (durch Steinschlag???): Hallo zusammen, ich habe nach der letzten Waschstraßendurchfahrung einen Rostschaden von ca. 3 cm an der A-Säule entdeckt. Scheinbar ist der Lack...
Citigo IV Mögliche Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, komme aus dem Großraum München und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Citigo IV. Das Auto ist super...
Privatverkauf Friedrich Motorsport Auspuffanlage Skoda Citigo: Neuer Preis, da sonst nur rumsteht aber kein Notverkauf! ;-) Hallo zusammen... verkaufe hier meine ca 1 Jahr alte Auspuffanlage ca 20.000 km...
Skoda Octavia Bj. 2019 - Blasenbildung - Rost ? - Lackierfehler ?- am ganzen Auto: Hallo, habe einen Skoda Octavia Kombi Bj. Mai 2019 und vor kurzem habe ich festgestellt das am ganzen Auto an den Schweißübergängen...
Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...

Sucheingaben

stark automotive erfahrungen

,

rost bremse up

,

trommelbremse warten skoda

,
citigo trommelbremse warten
, schleifen nach trommelbremsen Wechsel vw up, skoda citigo hinterradbremse probleme, trommelbrwmsen skoda citigo, trommelbremse rost sicherheit, skoda citigo handbremse probleme
Oben