Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung

Diskutiere Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...

1. Assimi

Assimi

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine Navigationshalterungen, die mit USB sind, sondern nur mit einer Platine. Ich habe aber diesen USB Anschluss, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Kennt jemand eine Lösung? Weil das Navi von Garmin habe ich schon bestellt.
    Vielen Dank und liebe Grüße

Anhänge:

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    91500
    Das ist das Modell, wo nur noch so ein Ersatz per Mobile Phone vorgesehen ist. Das Move& Fun hat den anderen Anschluss.

Thema: Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Citigo e Navigation

,
  2. skoda navi über smartphone citigo

,
  3. skoda citigo navi halterung

,
  4. skoda citigo handyhalterung
Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Skoda Citigo Sound-System

Skoda Citigo Sound-System: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...
  2. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  3. Privatverkauf Skoda Citigo Sport mit Navi, Klima, Sitzheizung

Skoda Citigo Sport mit Navi, Klima, Sitzheizung: Hallo, wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier meinen Citigo Sport mit 75 PS: Unfallfrei und Nachlackierfrei Deutsches Auto (kein EU-Fahrzeug)...
  4. "Radar-Info" und Traffic-&Blitzer LIVE für Garmin Navi (Skoda Citigo)

"Radar-Info" und Traffic-&Blitzer LIVE für Garmin Navi (Skoda Citigo): Hi Leute, hab mir den Zusatz "Radar-Info für Navigationsgeräte" im FreshShop gekauft und bekomme irgendwie keinerlei Blitzer-Warnungen auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden