Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Diskutiere Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert,...

1. #1 TheChanger, 01.12.2014
    TheChanger

TheChanger

Hallo liebe Community,

ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert, allerdings stört mich eine Sache mit dem Navigationsgerät "Maps & More" von Navigon doch "sehr". Damals mit meinem Samsung Galaxy Note 3 hat das Bluetooth-Streaming immer super geklappt, allerdings musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte.

Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich - seitdem ich das iPhone 6 Plus - habe keine Musik mehr abspielen kann. Egal ob das über die inkludierte Musik App von Apple mache oder über Spotify. Über die Suche habe ich nichts gefunden, sorry falls das schonmal besprochen wurde. Hat hierzu jemand eine Idee?

Danke im Voraus :thumbsup:

Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 01.12.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Klappt bei uns mit dem normalen 6er einwandfrei.

4. #3 BlackyWolfen, 02.12.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hey Tim,

Oftmals hilft es die Verbindung am Navi und dem Handy wieder aufzuheben und zu löschen.
    Wenn dann vom Handy aus eine neue Bluetoothverbindung aufgebaut wird sollte wieder alles funzen.
    Ähnliche Problematik hatte ich als ich versucht habe das Navi mit dem Handy und nicht das Handy mit dem Navi zu verbinden.
    Die Reihenfolge ist hier einfach ausschlaggebend, da die Geräte bestimmte Berechtigungen untereinander aushandeln.

5. #4 Rana arboreum, 02.12.2014
    Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    "musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte."

hab mir meinen Kommentar dann doch verkniffen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...