Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Diskutiere Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert,...

  1. #1 TheChanger, 01.12.2014
    TheChanger

    TheChanger

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert, allerdings stört mich eine Sache mit dem Navigationsgerät "Maps & More" von Navigon doch "sehr". Damals mit meinem Samsung Galaxy Note 3 hat das Bluetooth-Streaming immer super geklappt, allerdings musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte.

    Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich - seitdem ich das iPhone 6 Plus - habe keine Musik mehr abspielen kann. Egal ob das über die inkludierte Musik App von Apple mache oder über Spotify. Über die Suche habe ich nichts gefunden, sorry falls das schonmal besprochen wurde. Hat hierzu jemand eine Idee?

    Danke im Voraus :thumbsup:


    Grüße,
    Tim
     
  2. #2 Richter86, 01.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Klappt bei uns mit dem normalen 6er einwandfrei.
     
  3. #3 BlackyWolfen, 02.12.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Hey Tim,

    Oftmals hilft es die Verbindung am Navi und dem Handy wieder aufzuheben und zu löschen.
    Wenn dann vom Handy aus eine neue Bluetoothverbindung aufgebaut wird sollte wieder alles funzen.
    Ähnliche Problematik hatte ich als ich versucht habe das Navi mit dem Handy und nicht das Handy mit dem Navi zu verbinden.
    Die Reihenfolge ist hier einfach ausschlaggebend, da die Geräte bestimmte Berechtigungen untereinander aushandeln.
     
  4. #4 Rana arboreum, 02.12.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    "musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte."

    hab mir meinen Kommentar dann doch verkniffen
     
Thema:

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...