Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Diskutiere Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert,...

  1. #1 TheChanger, 01.12.2014
    TheChanger

    TheChanger

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert, allerdings stört mich eine Sache mit dem Navigationsgerät "Maps & More" von Navigon doch "sehr". Damals mit meinem Samsung Galaxy Note 3 hat das Bluetooth-Streaming immer super geklappt, allerdings musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte.

    Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich - seitdem ich das iPhone 6 Plus - habe keine Musik mehr abspielen kann. Egal ob das über die inkludierte Musik App von Apple mache oder über Spotify. Über die Suche habe ich nichts gefunden, sorry falls das schonmal besprochen wurde. Hat hierzu jemand eine Idee?

    Danke im Voraus :thumbsup:


    Grüße,
    Tim
     
  2. #2 Richter86, 01.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Klappt bei uns mit dem normalen 6er einwandfrei.
     
  3. #3 BlackyWolfen, 02.12.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    13
    Hey Tim,

    Oftmals hilft es die Verbindung am Navi und dem Handy wieder aufzuheben und zu löschen.
    Wenn dann vom Handy aus eine neue Bluetoothverbindung aufgebaut wird sollte wieder alles funzen.
    Ähnliche Problematik hatte ich als ich versucht habe das Navi mit dem Handy und nicht das Handy mit dem Navi zu verbinden.
    Die Reihenfolge ist hier einfach ausschlaggebend, da die Geräte bestimmte Berechtigungen untereinander aushandeln.
     
  4. #4 Rana arboreum, 02.12.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    "musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte."

    hab mir meinen Kommentar dann doch verkniffen
     
Thema:

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk