Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von TheChanger, 01.12.2014.

  1. #1 TheChanger, 01.12.2014
    TheChanger

    TheChanger

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich fahre seit knapp 1 Monat einen grünen Skoda Citigo. Allgemein bin ich von dem Auto und dem Verbrauch super begeistert, allerdings stört mich eine Sache mit dem Navigationsgerät "Maps & More" von Navigon doch "sehr". Damals mit meinem Samsung Galaxy Note 3 hat das Bluetooth-Streaming immer super geklappt, allerdings musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte.

    Jetzt ist allerdings das Problem, dass ich - seitdem ich das iPhone 6 Plus - habe keine Musik mehr abspielen kann. Egal ob das über die inkludierte Musik App von Apple mache oder über Spotify. Über die Suche habe ich nichts gefunden, sorry falls das schonmal besprochen wurde. Hat hierzu jemand eine Idee?

    Danke im Voraus :thumbsup:


    Grüße,
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 01.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Klappt bei uns mit dem normalen 6er einwandfrei.
     
  4. #3 BlackyWolfen, 02.12.2014
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Hey Tim,

    Oftmals hilft es die Verbindung am Navi und dem Handy wieder aufzuheben und zu löschen.
    Wenn dann vom Handy aus eine neue Bluetoothverbindung aufgebaut wird sollte wieder alles funzen.
    Ähnliche Problematik hatte ich als ich versucht habe das Navi mit dem Handy und nicht das Handy mit dem Navi zu verbinden.
    Die Reihenfolge ist hier einfach ausschlaggebend, da die Geräte bestimmte Berechtigungen untereinander aushandeln.
     
  5. #4 Rana arboreum, 02.12.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    "musste ich mich immer entscheiden ob ich Musik höre oder jemanden anrufen möchte."

    hab mir meinen Kommentar dann doch verkniffen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo - Maps & More BT-Streaming - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...