Skoda Citigo Facelift - Preise

Diskutiere Skoda Citigo Facelift - Preise im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...die Preise ändern sich nicht, ein schöner Zug. Weiterhin sind auch alle Ausstattungen mit allen Motoren lieferbar...

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
18000
Die neue Preisliste ist jetzt auch online.

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
AB 18 Tausend Euro.....Für einen Up GTI in Grundausstattung..... Da hätte ich aber einen an der Waffel so was zu kaufen...:pinch:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW, Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
18000
@Black Amber
18000 Euro hört sich erstmal viel an. Aber ein besser ausgestatteter Citigo Monte Carlo mit 75 PS kommt auch schnell auf einen Listenpreis von über 15000 Euro. Ein gut ausgestatteter up! mit dem 90 PS TSI kommt leicht über 16000 €.

Beim up! GTI dürfte der Preis für den Ottopartikelfilter von VW auch großzügig eingerechnet sein.

Thema:

Skoda Citigo Facelift - Preise

Skoda Citigo Facelift - Preise - Ähnliche Themen

Hier mal alle Infos zum neuen Fabia: Alle Informationen und Fotos gibt es u.a. hier: Der Fabia bleibt sich treu
Skoda Enyaq iV Sportline: Was halten wird von der neuen Sportline-Version? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-enyaq-iv-sportline-fotos-motoren-allrad-2021
Preise des Enyaq: Hier mal die drei bekannten Preise für Enyq 50 iV, 60 iV und 80 iV...
Skoda Citigo Cng: Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...
Citigo Skoda Citigo Sound-System: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...

Sucheingaben

Skoda Citigo Forum

Oben