Skoda Citigo Facelift - Preise

Diskutiere Skoda Citigo Facelift - Preise im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...die Preise ändern sich nicht, ein schöner Zug. Weiterhin sind auch alle Ausstattungen mit allen Motoren lieferbar...
Black Amber

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.774
Zustimmungen
2.132
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
AB 18 Tausend Euro.....Für einen Up GTI in Grundausstattung..... Da hätte ich aber einen an der Waffel so was zu kaufen...:pinch:
 
mck

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.478
Zustimmungen
751
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
@Black Amber
18000 Euro hört sich erstmal viel an. Aber ein besser ausgestatteter Citigo Monte Carlo mit 75 PS kommt auch schnell auf einen Listenpreis von über 15000 Euro. Ein gut ausgestatteter up! mit dem 90 PS TSI kommt leicht über 16000 €.

Beim up! GTI dürfte der Preis für den Ottopartikelfilter von VW auch großzügig eingerechnet sein.
 
Thema:

Skoda Citigo Facelift - Preise

Skoda Citigo Facelift - Preise - Ähnliche Themen

Hier mal alle Infos zum neuen Fabia: Alle Informationen und Fotos gibt es u.a. hier: Der Fabia bleibt sich treu
Privatverkauf Original Skoda Kunststoffdachbox 400 L Schwarz - verkauft: Hallo, ich biete ein Kunststoffdachbox von Skoda Auto in Schwarz an. Hersteller: Skoda Auto Teilnummer: 000071175D Zustand: neu, unbenutzt Der...
Wallbox Škoda CitigoE iV: Hallo habe schon eine Wallbox muss aber auf den citigo länger als 1 Jahr warten und habe daher keinen Plan. wie ich der skoda seite entnehmen...
Skoda Enyaq iV Sportline: Was halten wird von der neuen Sportline-Version? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-enyaq-iv-sportline-fotos-motoren-allrad-2021
Preise des Enyaq: Hier mal die drei bekannten Preise für Enyq 50 iV, 60 iV und 80 iV...

Sucheingaben

Skoda Citigo Forum

Oben