Skoda Citigo Expedition

Diskutiere Skoda Citigo Expedition im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, durch Zufall bin ich auf das hier gestoßen: http://www.skoda.nl/modellen/citigo/uitvoeringen/expedition [img] Ein Skoda Citigo...

1. #1 Monte Carlo VRS, 09.11.2014
    Monte Carlo VRS

Monte Carlo VRS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LenaGTI, 09.11.2014
    LenaGTI

LenaGTI

Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    Sieht eigendlich recht cool aus. Mit stärkstem Motor + neue Felgen + Vollausstattung komme ich auf knapp 18,600€. Find ich eigendlich recht gut. Schnittig aussehen tut er ja.

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Das sieht ja ganz nach einem Scout-Modell aus. Warum der allerdings gerade in den Niederlanden angeboten wird!?!

Und wieso neue Felgen? Das sind doch die normalen 14"-Apus-Felgen, die es beim Active oder Ambition (gegen Aufpreis) auch gibt!

5. #4 LenaGTI, 09.11.2014
    LenaGTI

LenaGTI

Fahrzeug:
    Golf 6 GTI ED35
    Kilometerstand:
    49573
    Vielleicht damit die Holländer den Deich hochkommen. 8o

@Felgen:
    Ah echt? Sorry, wusste ich nicht. Hatte mir bis dato immer nur den Monte-Carlo im Konfigurator angeschaut, da gibt es die leider nicht. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Citigo Expedition

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo Expedition - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...