Škoda CITIGO e IV DAB+ Empfang
Diskutiere Škoda CITIGO e IV DAB+ Empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Škoda CITIGO e IV. Das Auto ist ein tschechischer Reimport. Das Model ist Style. Laut Škoda Tschechien...
Thema:
Škoda CITIGO e IV DAB+ Empfang
Die Seite wird geladen...
-
Škoda CITIGO e IV DAB+ Empfang - Ähnliche Themen
-
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren... -
Škoda CitigoE iV
Škoda CitigoE iV: [IMG] [IMG] https://www.skoda-storyboard.com/de/pressemappe/skoda-iv-pressemappe/skoda-citigoe-iv-der-lokal-emissionsfreie-city-flitzer/ -
ŠKODA Citigo Fun
ŠKODA Citigo Fun: Hier kündigt sich ein neues Sondermodell vom Citigo an: ŠKODA Citigo Fun Nein, ich weiß aktuell nicht, ob es in Deutschland angeboten wird. Ich... -
ŠKODA gibt Preise für den Citigo bekannt
ŠKODA gibt Preise für den Citigo bekannt: Genf/Weiterstadt (ots) - Im Rahmen der Pressekonferenz auf dem Genfer Automobilsalon hat ŠKODA heute die Preise für den Citigo bekannt gegeben.... -
Der Škoda Citigo: Kleinstwagen unterhalb des Fabia- ...
Der Škoda Citigo: Kleinstwagen unterhalb des Fabia- ...: Es verdichten sich die Erkenntnisse zum Lupo II, der ab etwa 2009 gebaut werden soll. Der Fox, mit dem VW kein Geld verdient, erhält keinen...