Skoda Citigo Cng

Diskutiere Skoda Citigo Cng im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr...

Thaler

Liebe Freunde der Gemeinde der Skoda Citigo

Ich fahre einen Skoda Citigo greentec. Ich habe ihn erhalten 2013. Ich habe nach fast einem Jahr nachdem ich ihr sagen habe Geräusche in der Motor Gegend. Dann stellte ich fest dass er ständig von Gas auf Benzin wieder zurückging. Leider stattet man fest dass der Druckventil für die Gasanlage verstopft war. Sie wurde erneuert und die Probleme waren erstmal weg. Kurz bevor die Garantie abläuft stellte ich leider diesen Defekt schon wieder fest. Damals teilte mir mit dass der Mitarbeiter zurzeit krank ist. Nun habe ich ja noch fahren können und habe gewartet dass der Techniker wiederkommt. Kurz nachdem meine Garantie abgelaufen ist war der Techniker wieder da Punkt ich wollte das Auto reparieren lassen aber die Autowerkstatt sagte dass keine Garantie mehr ist Punkt leider ist mein Auto 2016 auch gestohlen worden . ich hatte wirklich Glück dass diesen Januar mein Auto wieder aufgefunden war und er eigentlich im guten Zustand ist. Leider ist immer noch die Probleme mit den Gas. Er schaltet ständig von Gas auf Benzin. Es leuchtet auch immer EPS. Immo bin ich auch umgezogen wieder in meine alte Heimat. Und ich weiß nicht mal wo eine Werkstatt ist mit CNG Lizenz. Wie kommt es dass er ständig dieses Druckventil Zech verstopft. Meine damalige Werkstatt teilte mir mit dass diese Reparatur um die 1000 € kostet. Wer hat denn noch Probleme mit der Druckventil bei Skoda Citigo.

#
schau mal hier: Skoda Citigo Cng. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Citigo Cng

Skoda Citigo Cng - Ähnliche Themen

Citigo Piept ab und an dreimal beim Starten: Hallo! So langsam weiß ich nicht mehr weiter und die Werkstatt wohl auch nicht :-( Und zwar fahre ich einen Citigo. Ende 2017 ging es los, dass...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Skoda Superb hat Fehler in der Elektronik: Hallo Community, mein Skoda Superb I, 1,8 T, Automatik Tiptronic, Baujahr 2007, 88 000 km, hat ein Elektronikproblem, das meine Skodawerkstatt...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben