Skoda Citigo auf Sixt Neuwagen

Diskutiere Skoda Citigo auf Sixt Neuwagen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege mir als 2 Wagen den Citigo zu holen... habe hier ein Angebot gefunden für 67 €/Mtl. Klar, der Preis gilt für ein nacktes...

1. #1 Skoda_liebhaber88, 14.11.2013
    Skoda_liebhaber88

Skoda_liebhaber88

Hallo,

ich überlege mir als 2 Wagen den Citigo zu holen... habe hier ein Angebot gefunden für 67 €/Mtl. Klar, der Preis gilt für ein nacktes Modell...wird sich wahrscheinlich erhöhen. Meine Frage: Ist das ein guter Preis und 2. Weiß nicht ob ich finanzieren oder leasen soll?

Für Antworten wäre ich dankbar. :)

Steffan

2. dak89

dak89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Wenn du über inet kaufen möchtest mach es über neuwagenexperten. Haben unseren kleinen da gekauft und einen super
    Preis bekommen. Das Skoda AH ist bei Stuttgart von denen.

Haben beim AH auch die Finazierung bekommen.

3. #3 Tomek90, 14.11.2013
    Tomek90

Tomek90

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
    Ich habe meinen bei apl24 gekauft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Skoda Citigo auf Sixt Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo auf Sixt Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Mein Skoda Roomster geht die fahrertür nicht mehr mit dem zentralchlüssel auf.

Mein Skoda Roomster geht die fahrertür nicht mehr mit dem zentralchlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zengralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  2. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  3. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  4. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  5. skoda Mitykas 18 Zoll

skoda Mitykas 18 Zoll: Moin, was kann man für so einen Satz Kompletträder bekommen? Die sind nach 100km Laufleistung gegen andere getauscht worden, also fast neuwertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden