Skoda Citigo, 4 original Skoda Gummi Fußmatten

Diskutiere Skoda Citigo, 4 original Skoda Gummi Fußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft werden originale Skoda Gummi Fußmatten im guten Zustand, ca. 1 1/2 Jahr alt, also eine Saison genutzt. Die Matten stammen aus einem 2...

1. #1 delte83, 13.01.2016
    delte83

delte83

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Verkauft werden originale Skoda Gummi Fußmatten im guten Zustand, ca. 1 1/2 Jahr alt, also eine Saison genutzt.
    Die Matten stammen aus einem 2 türigen Skoda Citigo von BJ 2013
    Abholung in Essen oder Moers möglich, Versand ohne jegliche Garantie das die Matten unbeschadet ankommen auch möglich.
    VHB 15€ + ggf. Versand
    Bezahlung Bar oder Paypal

Bei Interesse schreibt mich persönlich an.

Anhänge:

2. #2 delte83, 18.01.2016
    delte83

delte83

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
Thema: Skoda Citigo, 4 original Skoda Gummi Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo fußmatten

Die Seite wird geladen...

Skoda Citigo, 4 original Skoda Gummi Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...