Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

Diskutiere 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...

1. #1 geronimo, 11.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    -Verkauft-

Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen Pappschuber mit silbernem Prägedruck wird wirklich jeder Aspekt der Firmenhistorie beleuchtet. Die Verarbeitung ist hochwertig, was sich schon im Gesamtgewicht von nahezu 3,5(!) kg ausdrückt. Zusätzliche Infos weiter unten.

Skoda Chronik 2019.jpg

Die Chronik ist ausschließlich im Skoda-Shop erhältlich und kostet dort 49,- € zuzüglich 4,95 € Versandkosten (Gesamtpreis 53,95 €). Ich biete hier ein originalverpacktes und noch eingeschweißtes Exemplar für 48,55 € inlusive Versand an, was einem Rabatt von 10% entspricht. Es handelt sich natürlich um die deutschsprachige Ausgabe.

Bitte kontaktiert mich für den Kauf per PN, im Anschluss sende ich meine Kontodaten zu. Nach Zahlungseingang wird die Chronik innerhalb von 1-2 Werktagen bestens verpackt versendet.

Weitere Infos:
    "Der erste Band der Chronik schildert die Entwicklung des Unternehmens zwischen 1895 und 1945 und umfasst neben der gesamten Ära der Marke Laurin & Klement auch die anschließende Phase nach Eingliederung in den Pilsener ŠKODA Konzern. Der zweite Band widmet sich der Entwicklung des Unternehmens nach seiner Verstaatlichung und während der Zeit des Sozialismus in den Jahren 1946 bis 1990. Der dritte Band zeichnet die Jahre 1991 bis 2018 nach und schildert den Aufstieg von ŠKODA zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen unter dem Dach des Volkswagen Konzerns.

Über ein Jahr arbeitete ein Expertenteam an der neuen „ŠKODA AUTO Chronik“. Autor Zdeněk Vacek und seine Co-Autoren Lukáš Nachtmann, Michal Velebný und Vítězslav Kodym haben unzählige interessante Stories aus der langen Geschichte und der stolzen Tradition des Unternehmens aufbereitet. Sie schildern den Weg und den Erfolg des Automobilherstellers aus Mladá Boleslav von der Gründung durch die Fahrradpioniere Václav Laurin und Václav Klement bis zum aktuellen Transformationsprozess von ŠKODA AUTO – das Unternehmen wandelt sich vom Automobilhersteller zum Mobilitätsdienstleister. Eine umfangreiche Sammlung statistischer Daten aus den Jahren 1895 bis 2018 rundet das Werk ab.
    (Quelle: Skoda-Shop)"

-Verkauft-

Thema:

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

Die Seite wird geladen...

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. FIII: Neue Batterie codieren. Wo?

FIII: Neue Batterie codieren. Wo?: Hallo Gemeinde, zum Anlernen einer neuen Batterie hab' ich hier alle Kombinationen aus Stg.19/Stg.61 und Kanal 04/07 gefunden. Mal kann man unter...
  3. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  4. Skoda Fabia y6 2006

Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...
  5. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden