Privatverkauf Skoda Carstick LTE

Diskutiere Skoda Carstick LTE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch einen original Verpackten Skoda Carstick LTE rumliegen - habe den nie gebraucht, da ich Internet immer per Hotspot vom Handy geholt...
  • Skoda Carstick LTE Beitrag #1
jens.f

jens.f

Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi
Kilometerstand
150000
Habe noch einen original Verpackten Skoda Carstick LTE rumliegen - habe den nie gebraucht, da ich Internet immer per Hotspot vom Handy geholt haben.

VHB 15 EUR + evtl. Versand, Abholung im Raum Karlsruhe/Walldorf möglich
20221123_130215.jpg

#
schau mal hier: Skoda Carstick LTE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Carstick LTE

Skoda Carstick LTE - Ähnliche Themen

Privatverkauf KÖNIG Easy-Fit CU-9 100 Schneeketten, z.B. für Superb 3: Verkaufe KÖNIG Easy-Fit CU-9 100 Schneeketten, hatte die für einen Superb 3 mit 17" Winterreifen. Besonderheit: Schnellmontage ohne Bewegung des...
Privatverkauf VERKAUFT Skoda Octavia Sommerkompletträder 225 45 18: Verkaufe original Perseus 18" anthrazit Sommerkomplettradsatz für Skoda Octavia IV. Die Alufelgen so wie die Reifen, sind wie auf den Bildern...
Privatverkauf Originale Skoda Superb Cassiopeia 18" Zoll Felgen Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 originale Alufelgen "Cassiopeia" vom Skoda Superb 3V. Lochkreis 5x112. Preis: 666,- EUR VHB 4x Pirelli Sottozero Winter 240...
Privatverkauf "Verkauft"Skoda Octavia 3 RS Crystal Alufelgen: Hallo zum Verkauf steht ein Skoda Original 17 zoll Crystal RS Alufelgen satzt mit Winterreifen Standort: 64546 Versand möglich nach...
Privatverkauf Biete Skoda Kodiaq ClimAir Sonniboy Sonnenschutz Komplettset 5 Fenster: Leider trenne ich mich von meinem Skoda Kodiaq RS und daher verkaufen wir den Sonniboy Sonnenschutz in OVP. Das Set ist komplett für alle 5...
Oben