Skoda Card - Kreditkarten von Skoda

Diskutiere Skoda Card - Kreditkarten von Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie viele andere Autobilhersteller bietet nun auch Skoda Kredikarten für seine Kunden an. Zur Auswahl stehen sowohl Eurocard/Mastercard als auch...

  1. ?

    ? Guest

    Wie viele andere Autobilhersteller bietet nun auch Skoda Kredikarten für seine Kunden an. Zur Auswahl stehen sowohl Eurocard/Mastercard als auch Visa. Die Karten sind 1 Jahr gebührenfrei, für Superb-Kunden sogar 3 Jahre.
    Für einzelne Karten (entweder Visa oder Eurocard) beträgt die Gebühr danach 17,50 Euro (Zusatzkarte plus 7,50 Euro), für beide Karten 30.- Euro (Zusatzkarten plus 15.- Euro). Für die Fotokarte erhöht sich der Preis um weitere 2,50 Euro und für die Kartenversicherung sind 5.- Euro fällig.

    Im Unterschied zu anderen Kreditkarten, bei denen Umsätze von Ihrem Girokonto abgebucht werden, gehört zu den Skoda Kreditkarten das PlusMinus Konto. Das Plus steht für attraktive Zinsen, das Minus für den individuellen Kreditrahmen, der euch bei Bedarf zur Verfügung steht. Per Telefon oder online per PC könnt ihr die Kontoführung direkt erledigen. Um den Überblick zu behalten gibt es einen kostenlosen monatlichen Kontoauszug.

    Zusätzlich gibt es zur Karte noch folgende Leistungen:

    • Auto-Reise-Versicherung
    • Verkehrsmittelversicherung
    • Verkehrs-Rechtschutz-Versicherung
    • Routen-Service
    • Touristik-Service
    • Reise-Service
    • Mietwagen-Service

    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Infos findet ihr hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris74, 27.03.2002
    Chris74

    Chris74 Guest

    hi,

    man sollte nicht vergessen die Konditionen zu vergleichen!!

    Bei Inanspruchnahme des Kreditrahmens fallen satte 12,68 % Zinsen an!! Das ist nicht wenig und höher als manch Dispokredit. Ein evtl. Guthaben auf dem Konto wird mit 2,5 % verzinst, da ist bei manch anderem Konto mehr drin. Hinzu kommt die Kartengebühr, die aber relativ günstig und vor allem für skodakunden mind. im ersten Jahr kostenfrei ist. Zudem ist zu beachten, dass Umsätze direkt dem Konto belastet werden und damit direkt Zinsen!

    Viele Grüsse

    Chris
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Also so schlimm isses auch nicht ... die Konditionen sind sogar günstiger als das Kartenduo, das ich von einem renomierten Englischen Kreditkartenherausgeber habe.

    Auch der Jahrespreis kommt hin... ausserdem, ich nehme mal an, das es so ist wie bei meinen KK auch, die Umsätze sind nicht sofort bezinst, sondern mann kann diese immer zur Monatsrechnung tilgen.

    Meiner Meinung nach garnichtmal so uninteressant, wenn ich nicht schon Karten hätte.
     
Thema: Skoda Card - Kreditkarten von Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mastercard

Die Seite wird geladen...

Skoda Card - Kreditkarten von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.