Skoda Car Connect

Diskutiere Skoda Car Connect im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec...

steffen2020

Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec. automatisch, da heißt der grüne Haken ist nach 45 sec. straffiert, Steuergerät OHC wurde in der Werkstatt neu aufgespielt, die App MySkoda ist auch auf den neusten Stand ( Daten gelöst /Cookies auch),die Werkstatt stellt eine Technische Anfrage an Skoda, der telefonische Service von Skoda weiß auch nicht weiter, da ist alles o.k., ich kann es zwar Aktivieren, bekomme aber gleich im Anschluss die E Mail für die Deaktivierung, habe schon alles versucht ( Werkeinstellung/ OHC Reset Werkstatt / App Reset u.s w. ) , vielleicht ist das Problem schon bei jemanden Aufgetreten, und er kann mir eine Hinweis geben.

Gruß Steffen

#
schau mal hier: Skoda Car Connect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FendiMan

Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Bitte nicht noch ein Thread über Connect-Probleme.
Dazu gibt es hier im Forum genug Auswahl, wo du dich anhängen kannst.

Thema:

Skoda Car Connect

Skoda Car Connect - Ähnliche Themen

Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi, Modell Tour Baujahr 12-2020. Seit dieser Woche funktioniert das Skoda Connect nicht mehr...
Skoda Connect nicht vorhanden (Reimport, Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit bin ich total verzweifelt ob meines Skoda Scala mit dem Amundsen. Für euch kurz der Sachverhalt...
Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
Skoda Connect bei Neufahrzeug: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Oktavia 3. Gleich die Skoda Connect App runtergeladen und Fahrzeug registriert, dann im Amundsen das...
Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect: Hallo zusammen, Die Online-Standheizung manuell per App zu starten, produziert bei mir seit 3 Wochen die folgende Fehlermeldung: Das Problem...
Oben