Skoda Car-comics

Diskutiere Skoda Car-comics im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab grad bisschen rumgestöbert und hab dabei diese Car-comics gefunden Octavia Fabia Felicia Fun :cool: weis jemand von...

Mister JB

Guest
Hallo,
ich hab grad bisschen rumgestöbert
und hab dabei diese Car-comics gefunden

Octavia-comic.jpg

Octavia
Fabia-comic.jpg

Fabia
Felicia Fun-comic.jpg

Felicia Fun​
:cool:
weis jemand von euch wo es sonst noch welche gibt ?

#
schau mal hier: Skoda Car-comics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
da such ich schon 2 jahre danach...
gab immer nur für feli und oci, aber kostet viel das zeugs. sehe zum ersten mal auch was für den fabi *freu* die firma stellt meistens auf messen aus und hat bevorzugt golfgonen- und opelanten-material...weiss aber leider nicht mehr deren name und website. vielleicht kann jemand helfen?

edit: nach langem suchen habe ich die seite wieder gefunden:
http://www.koolart.co.uk/main.asp

aber es gibt noch einen deutschsprachigen ableger davon...werde weiter stöbern ;-)

edit zum zweiten:
war einfacher als gedacht:

www.koolart.de und
www.koolart.ch

leider ohne aktuelle skodazeichnungen (aber in der liste werden sie geführt...)

Pillefuss

Guest
hi leute.

hätte auch n0och einen tip für comics

wer demnächst vielleicht nach wolfsburg in die autostadt
fährt,da kann man sich die dinger am computer selber
machen.es sind sämtliche fahrzeuge vom konzern im
computer also audi ,vw,seat, bugatti, bentley und auch
skoda. man gibt das model ein , und dan kan man das bild ziehen oder strecken. lampenbügel sportauspuff-
anlagen, hlufelgen ,tieferlegen, surfbrett usw. man kann
also alles was man will dazu fügen und dann drucken.
dazu kann man vorher noch sein name mit einem kleinen spruch eingeben.es kommen dann sehr hochwertige farbfotos aus dem computer, und das schöne ist es ist alles umsonst.

wäre ja auch ne möglichkeit sich an einem wochenende
bei intresse mit mehreren zu treffen und geschlossen mit unseren skodas mal ein besuch in der autostadt zu
machen.

gruß andreas

Mister JB

Guest
@fabioso

von der seite sind ja meine Bilder
:hihi:

@Pillefuss

das mit der Autostadt wär mal was
8)
hab schon öfters dran gedacht,
müssten nur noch n paar Leutchen mitgehn.
:rolleyes:

Skoda_RS_Power

Guest
Wisst ihr was das beste an diesen keinen Bildchen ist?? Die kann ich per Bluetooth-Schnittstelle auf mein T68i von Erricsson laden. Natürlich in Farbe... *g* Soll jetzt nicht nach Pralhannes aussehen sondern einfach als ein weiteres Beispiel der Verwendung solcher Comics dienen. *fg*

Schönes Wochenende wünsch ich allen. Vielleich kann man ja mal wieder Auto waschen ohne gleich wieder nass zu werden. BYBY Ben

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
so der rosa Fabi hat mich inspiriert und ich hab des Pic mal geändert, sodass es auf meiN Fabi halbwegs passt.

besondere Details: Sportgrill, Böser Blick :headbang:

fabicomic.gif
fabicomicklein.gif

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Und hier für die Felifraktion noch was:

prod_1268_.jpg

prod_921.jpg

Andreas :headbang:

Thema:

Skoda Car-comics

Skoda Car-comics - Ähnliche Themen

Care Connect - was/wie/wo ?!: Hallo zusammen, Blicke nicht mehr durch. Haben gerade unseren superb combi bj 2020 abgeholt mit dem Amundsen infotainment System. jetzt steht...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Apple Car Play- Navi und zeitgleich telefonieren: Hallo zusammen, ich bin seit jetzt Mitglied und habe seit 1 Woche einen Skoda Fabia. Heute habe ich mein Navi vom Handy über Apple Car Play...
Rapid Skoda Rapid Mj 2016 Zubehör Radio: Hier mal was für die HiFi Experten unter uns: Ich habe einen Rapid, Mj. 2016 Er hat also MIB2, aber noch Display und Radio als eine Einheit. Ein...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Oben