Skoda Car-comics

Diskutiere Skoda Car-comics im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab grad bisschen rumgestöbert und hab dabei diese Car-comics gefunden [IMG] Octavia [IMG] Fabia [IMG] Felicia Fun :cool:...

  1. #1 Mister JB, 19.07.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Hallo,
    ich hab grad bisschen rumgestöbert
    und hab dabei diese Car-comics gefunden

    [​IMG]
    Octavia
    [​IMG]
    Fabia
    [​IMG]
    Felicia Fun​
    :cool:
    weis jemand von euch wo es sonst noch welche gibt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 19.07.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    da such ich schon 2 jahre danach...
    gab immer nur für feli und oci, aber kostet viel das zeugs. sehe zum ersten mal auch was für den fabi *freu* die firma stellt meistens auf messen aus und hat bevorzugt golfgonen- und opelanten-material...weiss aber leider nicht mehr deren name und website. vielleicht kann jemand helfen?

    edit: nach langem suchen habe ich die seite wieder gefunden:
    http://www.koolart.co.uk/main.asp

    aber es gibt noch einen deutschsprachigen ableger davon...werde weiter stöbern ;-)

    edit zum zweiten:
    war einfacher als gedacht:

    www.koolart.de und
    www.koolart.ch

    leider ohne aktuelle skodazeichnungen (aber in der liste werden sie geführt...)
     
  4. #3 Pillefuss, 19.07.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi leute.

    hätte auch n0och einen tip für comics

    wer demnächst vielleicht nach wolfsburg in die autostadt
    fährt,da kann man sich die dinger am computer selber
    machen.es sind sämtliche fahrzeuge vom konzern im
    computer also audi ,vw,seat, bugatti, bentley und auch
    skoda. man gibt das model ein , und dan kan man das bild ziehen oder strecken. lampenbügel sportauspuff-
    anlagen, hlufelgen ,tieferlegen, surfbrett usw. man kann
    also alles was man will dazu fügen und dann drucken.
    dazu kann man vorher noch sein name mit einem kleinen spruch eingeben.es kommen dann sehr hochwertige farbfotos aus dem computer, und das schöne ist es ist alles umsonst.

    wäre ja auch ne möglichkeit sich an einem wochenende
    bei intresse mit mehreren zu treffen und geschlossen mit unseren skodas mal ein besuch in der autostadt zu
    machen.


    gruß andreas
     
  5. #4 Mister JB, 19.07.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    @fabioso

    von der seite sind ja meine Bilder
    :hihi:


    @Pillefuss

    das mit der Autostadt wär mal was
    8)
    hab schon öfters dran gedacht,
    müssten nur noch n paar Leutchen mitgehn.
    :rolleyes:
     
  6. #5 Skoda_RS_Power, 19.07.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Wisst ihr was das beste an diesen keinen Bildchen ist?? Die kann ich per Bluetooth-Schnittstelle auf mein T68i von Erricsson laden. Natürlich in Farbe... *g* Soll jetzt nicht nach Pralhannes aussehen sondern einfach als ein weiteres Beispiel der Verwendung solcher Comics dienen. *fg*

    Schönes Wochenende wünsch ich allen. Vielleich kann man ja mal wieder Auto waschen ohne gleich wieder nass zu werden. BYBY Ben
     
  7. #6 Mister JB, 26.07.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Hier ist noch eins :cool: [​IMG]
     
  8. #7 Mister JB, 30.07.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    so der rosa Fabi hat mich inspiriert und ich hab des Pic mal geändert, sodass es auf meiN Fabi halbwegs passt.

    besondere Details: Sportgrill, Böser Blick :headbang:

    [​IMG][​IMG]
     
  11. #9 KleineKampfsau, 23.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Und hier für die Felifraktion noch was:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Skoda Car-comics

Die Seite wird geladen...

Skoda Car-comics - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....