Skoda-Campingzelt - Erfahrungen

Diskutiere Skoda-Campingzelt - Erfahrungen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Skoda-Campingzelt. Im Internet gibt es nur 3 immer gleiche...

1. #1 Nolwenn, 03.06.2020
    Nolwenn

Nolwenn

Hallöle,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Skoda-Campingzelt. Im Internet gibt es nur 3 immer gleiche Fotos dazu, die wenig aussagekräftig sind, und keine Erfahrungsberichte.

Wer von euch hat so ein Zelt und mag darüber berichten?
    Wie wird es am Auto (bei uns Skoda Octavia Scout) befestigt?
    Wo genau schläft man da, wenn man nur das eigentliche Zelt ohne die Anbauten kauft? Wir sind zu zweit + ein Labrador.
    Hat jemand Fotos vom Innenbereich?

gespannt auch eure Antworten wartend,
    liebe Grüße von Nolwenn

2. #2 saVoy, 23.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2020
    saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Skoda-Campingzelt - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda camping zelt

,
  2. ŠKODA Campingzelt erfahrung

Die Seite wird geladen...

Skoda-Campingzelt - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. 17' skoda felgen vom roomster auf 6y

17' skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
  2. 225 16 55 zulässig für skoda yeti 2.0tdi 81kw aus 2011

225 16 55 zulässig für skoda yeti 2.0tdi 81kw aus 2011: Hallo Darf ich folgende Reifen auf meinem Yeti fahren? 225 16 55 auf 7J Stahlfelgen? Danke schon mal und gute Zeit
  3. Privatverkauf Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  4. Scala Skoda connect news speichert keine kanäle

Skoda connect news speichert keine kanäle: Hallo an alle scala Besitzer mit amundsen Radio. Ich habe bisher gewartet mit dem Thema weil ich dachte das wird sich schon selber lösen. Ist...
  5. Abbiegelicht Skoda S3

Abbiegelicht Skoda S3: Guten Tag an alle, ich würde gerne das Abbiegelicht abschalten, oder was man auch immer machen kann dass es ausgeschaltet ist. Model 2019. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden