SKODA Cabrio

Diskutiere SKODA Cabrio im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War grad eben mit Superb25tdi bei meinem Händler - man glaubt es nicht, da steht ein weißes Skoda-Cabrio rum (ey, Lucky, vielleicht mal anrufen...

Superb02

Guest
War grad eben mit Superb25tdi bei meinem Händler - man glaubt es nicht, da steht ein weißes Skoda-Cabrio rum (ey, Lucky, vielleicht mal anrufen, was er dafür haben will :fahren: ).

Ich mach demnächst mal ein Foto davon und stells hier rein, vorab aber erstmal ein baugleiches Sahnestück :

felicia.jpg


Na, wär das nix ?
(ok, 40 Jahre alt, aber schaut gut aus - Felicia Cabrio BJ63)
 
#
schau mal hier: SKODA Cabrio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
57
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Feli liegt im Zustand 1 (also superduper) um die 10.000 Euronen und ist im Zustand 2 für ca. 7000 zu haben. Einfach mal in die Oldtimer Markt oder Oldtimer Praxis schauen.

Viele Grüsse
Ralph
 
superb25tdi

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Wie Alex schon sagte . . ein schönes Stück
Zustand 2-3 würd ich mal sagen, auf jeden Fall keine 10.000 wert . . . wenns der Händler überhaupt hergibt, danach haben wir Experten nämlich nicht gefragt . . . .
 

feli-turbo

Guest
mein Chef hat noch einen Octavia in dem alter.



:sieger:


mfg iche
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Alex,

schickes Teil, aber dürfte nur etwas jünger sein und ein Cabrio braucht für mein
Alter folgendes als Minimum (bei einem neuen Teil):

- Ledergestühl
- Sitzheizung
- elektrisches Dach ohne Persing

Michael
Laola.gif
 
Skodi1

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
585
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Das Cabrio ist doch einen Hingucker wert.Sowas sieht man nicht alle Tage.Würde mir selber gefallen für die Sommermonate.Wäre eine Alternative zur Klima des Superb.Wird aber nicht zu haben sein,sieht gepflegt aus also hängt der Besitzer daran.Tja man kann nicht alles haben.
cy
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
57
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Nochmals Hallo zusammen,

also das Angebot an Škoda Felicia ist durchaus vorhanden, in den von mir erwähnten Zeitschriften findet man praktisch pro Monat durchschnittlich ein Fahrzeug. Selbst bei ebay kann man im Jahr einige sehen. Natürlich in den unterschiedlichsten Zuständen. Wer sofort fahren will, sollte mindestens einen guten 3er Zustand (fahrbereit, noch mit HU, kleinere Schäden und Verschleiss durch Benutzung, keine Durchrostung tragender Teile, nicht besonders schön) erwerben, alles andere bedeutet mehr oder weniger (oder richtig viel ;-) ) Arbeit. Die Ersatzteilpreise sind im Vergleich zu anderen Oldtimern beinah lächerlich, die Versorgung recht stabil. Viele Technik- und auch Karosserie-Teile lassen sich von der alten Octavia verwenden. Na gut, ich wohne sehr nah an Tschechien, da ist alles ein wenig einfacher. Ich sag mal so: Wenn Leute von Škoda-Oldtimern sprechen, meinen sie hauptsächlich diesen. Also eigentlich nix besonderes.

Viele Grüsse an all die potenziellen Freiluftfahrer *g*

Ralph
 
Thema:

SKODA Cabrio

SKODA Cabrio - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Große Kaltstart Schwierigkeiten: Hallo Leute, mein Fabi hat nen dickes Kaltstart Problem. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Erstmal nen paar Technische Daten: Skoda...
Lackschaden Tür: Hey, ich habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden, daher mach ich ein neues Thema auf. (Falls es doch was gibt, Sorry !) Es...
HILFE unser octi 1 1.8T will nicht mehr....: erstmal hallo.... ich bin das erstemal überhaupt in einem Forum ich bitte euch vorab um entschuldigung für meine fehler (die ich eventuell mache...
Oben