Skoda-Bücher

Diskutiere Skoda-Bücher im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Im Skoda-Onlineshop gibt's (neue?) Bücher: Petr Kozisek und Jan Kralik: L & K - Skoda: Teil I: Jahre des Aufstiegs und Teil II: Der Flug des...

1. #1 skoda-dental, 12.02.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Im Skoda-Onlineshop gibt's (neue?) Bücher: Petr Kozisek und Jan Kralik: L & K - Skoda: Teil I: Jahre des Aufstiegs und Teil II: Der Flug des geflügelten Pfeils

Sehr ausführlich, etwas für Fans, die Interesse an der Geschichte des Unternehmens haben :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kann man wirklich nur empfehlen. Habe sie mir vor 15 Jahren im Skodamuseum in Mlada Boleslav gekauft, allerdings in Englisch(siehe Signatur :-)).

4. #3 Preetzer1964, 17.02.2010
    Preetzer1964

Preetzer1964

24211 Preetz Zappenweg 8 24211 Preetz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi Elegance 1.4 55 kW mit Ledersitzen, 4 eFH, beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze und Klima
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Nauen Automobile, Werkstatt: AH Kath Preetz
    Kilometerstand:
    100010
    Wieviele Seiten sind es? Sind viele Fotos und technische Daten vorhanden? Als ich im April im Museum und Werk war, war leider nach dem Werksbesuch schon der Museumsshop zu.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mein, schon etwas älteres Buch umfasst die Jahre 1925-1995 (Teil II) und ist mit Inhaltsverzeichnis 347 Seiten stark, wobei allein 140 Seiten Tabellen mit den technischen Daten/ Fotos einnehmen.

Das neuere wird nochmals umfangreicher sein, und die Epoche der "neuen Skodas" Octavia, Fabia,Roomster, Superb beleuchten.

6. #5 skoda-dental, 18.02.2010
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Band I enthält die Jahre 1895 bis 1945 und umfaßt 423 Seiten, Band II enthält die Jahre 1945 bis 2003 und umfaßt 271 Seiten.

7. #6 SuperbHD, 19.02.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hab meine Bücher heute bekommen. Muss sagen wirklich genial. Vorallem viele Bilder die ich so noch nicht kannte, wie z.B. die Erlkönig Fotos von Favorit und Felicia, auch schön die Bilder von den Modellpräsentationen auf den Messen von damals..echt gut gemacht. Viele Bilder aus der Produktion..und natürlich die Geschichte von Laurin & Klement. Also ich kann die Bücher nur empfehlen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Bücher

Die Seite wird geladen...

Skoda-Bücher - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...