Skoda-Buch "Driven by Design"

Diskutiere Skoda-Buch "Driven by Design" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik...
  • Skoda-Buch "Driven by Design" Beitrag #1

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
452
Zustimmungen
124
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen?

Hier mein Versuch einer Buchkritik:

https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-buch-driven-by-design

Cover Driven by Design.jpg
 
Thema:

Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design" - Ähnliche Themen

Vision 7S mit neuem Logo und Modern Solid - Designsprache: Liebe Mit-Foristen, ich konnte mir die Studie Skoda Vision 7S schon vor der Premiere ansehen und habe ein Video dazu gemacht. Das kann man hier...
Columbus: Bluetooth und Carplay geht nicht gleichzeitig - Telefonie futsch - warum?: Karoq EZ 10/2019 und Columbus: ich nutze gelegentlich Carplay zum iPhone (via Kabel). Für Musikapps oder alternatives Navigieren etc. In dem...
Hier mal alle Infos zum neuen Fabia: Alle Informationen und Fotos gibt es u.a. hier: Der Fabia bleibt sich treu
Navigations Update mit Mac: Hallo. Bin neu hier und möchte nun meinen Teil dazu beitragen , warum es Probleme mit dem Navi update über Apple bzw beim IMac gibt!!! Als erster...
Skoda Enyaq iV Sportline: Was halten wird von der neuen Sportline-Version? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-enyaq-iv-sportline-fotos-motoren-allrad-2021
Oben