Skoda Buben goes to Burgen

Diskutiere Skoda Buben goes to Burgen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So wie auch in der vergangen Zeit ist es wieder soweit für unser alljährliches Grillen. Hier der Ablauf für das WE: Servus liebe User Die Skoda...

  1. #1 DarkRacer84, 05.10.2014
    DarkRacer84

    DarkRacer84

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    So wie auch in der vergangen Zeit ist es wieder soweit für unser alljährliches Grillen.

    Hier der Ablauf für das WE:

    Servus liebe User

    Die Skoda Buben laden herzlich zum 1. Skoda Buben Treffen im Oktober ein.

    Am 17-19 Oktober wird das Skoda Buben Treffen in Burgen an der Mosel statt finden. Wir würden uns riesig freuen wenn Ihr dabei seid und mit uns feiert.

    Freitag ist ab 16 Uhr Beginn in Burgen an der Schutzhütte, dort werdet Ihr mit Köstigkeiten wie Bier aber auch Alkoholfreien zum Beginn erwartet.

    Am Samstag um 12 Uhr findet eine Ausfahrt statt, Treffpunkt A1 Wittlich-> Trier Parkplatz Hetzerath.
    Von dort aus starten wir eine Tour über den Hunsrück, im Anschluss finden wir uns 15.30 Uhr in Wittlich ein.

    Dort wird um 16 Uhr in der GoKart Halle Wittlich Otto-Hahn-Straße 17 ein Top40 Cup satt laufen, reserviert ist vorerst für 10 Mann (Frauen) bitte im Fred melden wer fahren möchte - Helm usw. gibts es dort !

    Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt, für kleines Geld wird man erfolgreich sein.

    Schlafen kann man in der Hütte oder auf oder via Zelt auf der Wiese. Bringt Euch Luftmadratze und Zubehör mit, natürlich gibt es auch Toiletten.



    Bei Fragen PN an HiggiTR

    Wir freuen uns auf euch :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Buben goes to Burgen
Die Seite wird geladen...

Skoda Buben goes to Burgen - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....