Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Diskutiere Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...

1. #1 triangel, 02.07.2019
    triangel

triangel

Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus.
    Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast nicht mehr verständigen im Auto, außen hört man nichts.
    Auf jeden Fall waren klammern defekt vom Auspuff, die wurden auch gewechselt bzw. erneuert.
    Ansonsten meinter der, von der Werkstatt, ist alles ok, der Auspuff ist gut in Schuß.

Gut wieder eingestiegen und da wieder, es brummt schon ab sagen wir 30km/h und dann unaufhörlich ausser im Stand oder wenn ich an der Ampel steh. Aber jetzt kommt das Proplem, fahre ich eine Rechts Kurve..., kein geräusch alles normal. nur gerade aus und wenn ich Links fahre.
    Es ist ein sehr starkes Brummen und eine Vibration merkt man, wenn ich sagen müsste woher , würde ich sagen eher hinten oder mittig, nicht vorne.
    Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.

2. #2 fireball, 02.07.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Klingt bissel nach Radlager - aber wie wärs denn, mit einem Mitarbeiter der Werkstatt einfach mal auf Probefahrt zu gehen?

Tuba gefällt das.
  3. #3 triangel, 02.07.2019
    triangel

triangel

Ja das sollte ich das nächste mal machen. Am Montag ist meine Hauseigene Werkstatt zurück, gerade im urlaub. Hoffe wir finden da etwas raus.

4. #4 trubalix, 05.07.2019
    trubalix

trubalix

Nicht in der rechten Kurve? Dann rechtes Radlager.

Thema:

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Die Seite wird geladen...

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?! - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  4. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  5. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden