Skoda bringt Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4

Diskutiere Skoda bringt Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4 bietet einen Preisvorteil von 1525 Mark. Mit dem Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4 ist der...

1. ?

? Guest

Das Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4 bietet einen Preisvorteil von 1525 Mark.

Mit dem Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4 ist der Octavia in der Ausstattungsvariante Ambiente noch einmal aufgewertet worden. Neben der Serienausstattung mit Allradantrieb, beheizbaren Vordersitzen, elektrischen Fensterhebern vorne und hinten, Dachreling, Bordcomputer und Zentralverriegelung mit Fernbedienung gibt es folgende Elmente dazu: Climatronic, Musiksystem mit CD-Spieler, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Sitzbezugsstoff Nature, Regensensor, Alarmanlage, Einparkhilfe, Gepäcknetztrennwand, Türeinstiegsleisten, Brillenhalter, 3. Kopfstütze hinten und Metallic-Lackierung.

Der Octavia Combi Nature 4x4 kostet mit dem 2,0-Liter-Motor und (85 kW/115 PS) 22.495 Euro (43.996 Mark). Soll es der Nature mit 1,9-TDI-Motor (Pumpe-Düse-System) plus Sechsganggetriebe sein, fordert Skoda 23.795 Euro (46.538 Mark). Das ergibt einen Preisvorteil von 780 Euro (1525 Mark).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda bringt Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda bringt Sondermodell Octavia Combi Nature 4x4 - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...