Privatverkauf Skoda Bolero

Diskutiere Skoda Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch ein Skoda Bolero aus meinem Octavia II Bj. 2012 rumliegen. Wurde ja durch ein Columbus ersetzt... Das "Gute" mit dem 6-fach CD-Wechsler...

1. #1 stav0815, 29.08.2014
    stav0815

stav0815

Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Habe noch ein Skoda Bolero aus meinem Octavia II Bj. 2012 rumliegen. Wurde ja durch ein Columbus ersetzt...
    Das "Gute" mit dem 6-fach CD-Wechsler und MP3 Funktion.
    Blende für den O² mit Klimaanlage in silber gibts dazu.

Preis: 300,- inkl. direkt-Flug zu euch ;) 8o

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    126000
    Blende für Analoge oder Automatik?

4. #3 stav0815, 01.09.2014
    stav0815

stav0815

Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Analoge

5. #4 BustyRS, 08.12.2014
    BustyRS

BustyRS Guest

Hallo,
    passt das auch in ein Skoda Fabia II ?
    Hat es BT? :?:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Bolero

Die Seite wird geladen...

Skoda Bolero - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...