Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Diskutiere Skoda Bolero Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  • Skoda Bolero Verkauft Beitrag #1
bartriep

bartriep

Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
Kilometerstand
102000
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und Radio Code
Technisch sowie Optisch TOP
350euro VB

Es bietet Anschlußmöglichkeiten der Multimedia Media-IN, über die Sie alle Audiogeräte wie MP3 Player, Ipod, USB Sticketc. anschliessen können. Das Abspielen von MP3-Dateien und ein intergrierter 6er-CD Wechsler verstehen sich als Selbstverständlich und garantieren den besten Sound. Die Bedinung erfolgt bequem über einen 6,5 zoll Touchscreen, das hochauflösende TFT-Display verspricht brillanten Farbqualität.

Laufwerk: CD-wechsler 6-fach MP3/WMA-fähig, Display Auflösung: 400x240 Pixel, 6,5 Zoll Touchscreen, 4x20 Watt, Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung (GALA), Radio Data System (RDS), 2-DIN

20140618_125852.jpg 20161124_155739.jpg 20161124_155757.jpg 20161124_155813.jpg

#
schau mal hier: Skoda Bolero Verkauft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft - Ähnliche Themen

Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet sich in einem tollem Zustand und klingt auch super. Natürlich hat es auch einen...
Verkauft Skoda Bolero VERKAUFT: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
Verkauft Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
Privatverkauf

Skoda Bolero (RCD 510)

Privatverkauf Skoda Bolero (RCD 510): Hallo Community, Ich hatte mir hier im Forum ein Skoda Bolero gekauft, welches ich jetzt gern wieder verkaufen möchte. Der Grund, ich hole mir...
Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...

Sucheingaben

musiksystem bolero

,

skoda Optischen Parksystems OPS

Oben