Octavia II skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten

Diskutiere skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht...

1. #1 hansiate, 21.06.2019
    hansiate

hansiate

Hallo
    Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht geeignet ist
    Vielen Dank für die Kommentare

2. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    286000
    Was soll denn ein "skoda Z 1" für ein Auto sein? Getaggt wurde der Beitrag mit Octavia I aber auch das haut nicht hin, wenn du 1Z meinst wäre das ein Octavia II, der Octavia I ist 1U. So oder so brauchst du auch ein neues Radio, nur die Antenne tauschen bringt dir nichts.

Thema: skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio auf dab umrüsten

Die Seite wird geladen...

skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  2. O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
  3. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  4. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  5. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden