Skoda Bolero Display mib1 auf 2

Diskutiere Skoda Bolero Display mib1 auf 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. [IMG] Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof. Ich habe...

  1. Gigsn

    Gigsn

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. [​IMG]

    Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof.

    Ich habe mir beim freundlichen um die Ecke einen Octavia RS Bj 2015 rausgesucht.

    Dieser hat leider nur das Bolero Mib1 mit 5,8 Zoll ohne Smartlink.

    Er bot mir jetzt an dieses beim kauf freischalten zu lassen.

    Mir stellen sich jetzt 2 wichtige Fragen:

    1) ist Smartlink für mib1 überhaupt freischaltbar?

    2) besteht die Möglichkeit das 6,5 zoll Display vom mib2 gegen das 5,8 zu tauschen ohne das Rechenteil mit zu tauschen.?

    Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
    Georg [​IMG]
     
  2. #2 Superpitcher, 09.09.2016
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    13
    Würde mich auch interresieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 triumph61, 09.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    SmartLink geht erst bei MIB2.
    ich meine irgendeiner hat mal versucht das große Display an ein Amundsen zu hängen, das ging wohl nicht wirklich.
     
  4. Gigsn

    Gigsn

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst der Händler wird dieses auch nicht freischalten können?

    Ich werde ihn dann gleich mal anrufen.

    Ich hatte gelesen das es beim Amundsen sofort funktioniert und einige mir etwas arbeit sogar das display com columbus an das Amundsen angeschlossen haben.

    Gibt es zwischen mib1 und mib2 bolero sonstige Unterschiede ausser die Größe?

    Liebe Grüße,
    Georg
     
  5. #5 triumph61, 09.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Da die Hardware kein SL unterstützt geht es nicht. Ebenso geht es nicht ein größeres Display am MIB1 zu verbauen.
    http://www.skodacommunity.de/thread...ossen-bildschirm-columbus.99561/#post-1297197
    http://www.motor-talk.de/forum/discover-media-gegen-discover-pro-austauschen-t4840241.html?page=2

    Bim Bolero ist der Unterschied nicht so groß, beim Amundsen schon eher da alleine die Navigation wesentlich schneller ist.
    Im Car-Hifi bereich gibt es eine Diskussion über Nachrüstvarianten.
     
Thema: Skoda Bolero Display mib1 auf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero 2

Die Seite wird geladen...

Skoda Bolero Display mib1 auf 2 - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...