Skoda Bolero Display mib1 auf 2

Diskutiere Skoda Bolero Display mib1 auf 2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. [IMG] Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof. Ich habe...

  1. Gigsn

    Gigsn

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. [​IMG]

    Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof.

    Ich habe mir beim freundlichen um die Ecke einen Octavia RS Bj 2015 rausgesucht.

    Dieser hat leider nur das Bolero Mib1 mit 5,8 Zoll ohne Smartlink.

    Er bot mir jetzt an dieses beim kauf freischalten zu lassen.

    Mir stellen sich jetzt 2 wichtige Fragen:

    1) ist Smartlink für mib1 überhaupt freischaltbar?

    2) besteht die Möglichkeit das 6,5 zoll Display vom mib2 gegen das 5,8 zu tauschen ohne das Rechenteil mit zu tauschen.?

    Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
    Georg [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superpitcher, 09.09.2016
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    Würde mich auch interresieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 triumph61, 09.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    SmartLink geht erst bei MIB2.
    ich meine irgendeiner hat mal versucht das große Display an ein Amundsen zu hängen, das ging wohl nicht wirklich.
     
  5. Gigsn

    Gigsn

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst der Händler wird dieses auch nicht freischalten können?

    Ich werde ihn dann gleich mal anrufen.

    Ich hatte gelesen das es beim Amundsen sofort funktioniert und einige mir etwas arbeit sogar das display com columbus an das Amundsen angeschlossen haben.

    Gibt es zwischen mib1 und mib2 bolero sonstige Unterschiede ausser die Größe?

    Liebe Grüße,
    Georg
     
  6. #5 triumph61, 09.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Da die Hardware kein SL unterstützt geht es nicht. Ebenso geht es nicht ein größeres Display am MIB1 zu verbauen.
    http://www.skodacommunity.de/thread...ossen-bildschirm-columbus.99561/#post-1297197
    http://www.motor-talk.de/forum/discover-media-gegen-discover-pro-austauschen-t4840241.html?page=2

    Bim Bolero ist der Unterschied nicht so groß, beim Amundsen schon eher da alleine die Navigation wesentlich schneller ist.
    Im Car-Hifi bereich gibt es eine Diskussion über Nachrüstvarianten.
     
Thema:

Skoda Bolero Display mib1 auf 2

Die Seite wird geladen...

Skoda Bolero Display mib1 auf 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...