Skoda Bolero Display mib1 auf 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Gigsn, 09.09.2016.

1. Gigsn

Gigsn

Hallo. [​IMG]

Ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab. Leider konnte ich in der Suchoption nichts finden oder war einfach zu doof.

Ich habe mir beim freundlichen um die Ecke einen Octavia RS Bj 2015 rausgesucht.

Dieser hat leider nur das Bolero Mib1 mit 5,8 Zoll ohne Smartlink.

Er bot mir jetzt an dieses beim kauf freischalten zu lassen.

Mir stellen sich jetzt 2 wichtige Fragen:

1) ist Smartlink für mib1 überhaupt freischaltbar?

2) besteht die Möglichkeit das 6,5 zoll Display vom mib2 gegen das 5,8 zu tauschen ohne das Rechenteil mit zu tauschen.?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
    Georg [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superpitcher, 09.09.2016
    Superpitcher

Superpitcher

Würde mich auch interresieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 triumph61, 09.09.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    SmartLink geht erst bei MIB2.
    ich meine irgendeiner hat mal versucht das große Display an ein Amundsen zu hängen, das ging wohl nicht wirklich.

5. Gigsn

Gigsn

Das heisst der Händler wird dieses auch nicht freischalten können?

Ich werde ihn dann gleich mal anrufen.

Ich hatte gelesen das es beim Amundsen sofort funktioniert und einige mir etwas arbeit sogar das display com columbus an das Amundsen angeschlossen haben.

Gibt es zwischen mib1 und mib2 bolero sonstige Unterschiede ausser die Größe?

Liebe Grüße,
    Georg

6. #5 triumph61, 09.09.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Da die Hardware kein SL unterstützt geht es nicht. Ebenso geht es nicht ein größeres Display am MIB1 zu verbauen.
    http://www.skodacommunity.de/thread...ossen-bildschirm-columbus.99561/#post-1297197
    http://www.motor-talk.de/forum/discover-media-gegen-discover-pro-austauschen-t4840241.html?page=2

Bim Bolero ist der Unterschied nicht so groß, beim Amundsen schon eher da alleine die Navigation wesentlich schneller ist.
    Im Car-Hifi bereich gibt es eine Diskussion über Nachrüstvarianten.

Thema:

Skoda Bolero Display mib1 auf 2

Die Seite wird geladen...

Skoda Bolero Display mib1 auf 2 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...