Skoda Bolero auf Skoda Columbus - Blende benötigt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mumi, 06.02.2011.

1. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit vom Swing aufs Bolero umgerüstet und mir nun ein Columbus in der Bucht geschossen.

Brauche ich für meinen O2 FL (3/2009) nun eine neue Radio-Blende für das Columbus?

Kann mir jemand noch dazu kurz sagen, welche Punkte ich mit dem VCDS aktualisieren/einstellen/aktivieren muss, damit alles läuft? Will nur keinen Punkt vergessen und mir Suchereien im Nachgang ersparen...

Danke euch schon mal im Voraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gab

gab

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 CR Elegance 12/2009
    Kilometerstand:
    27150
    Hi,

geht mir genauso. Ich habe eine Teilenummer 1Z0 858 069 AC BE9 genannt bekommen und da ich eine Elegance Ausstattung habe soll das Stück Platik 53,95 € kosten. Finde ich etwas zu teuer. Gibt es eine Alternative, wo man eine solche Blende günstiger bekommt ?

Hier ein Link zu verschiedenen Blenden, aber die Elegance war nicht dabei, oder ich hba Sie übersehen.

http://www.superskoda.com/de/Skoda/OCTAVIA-II/09-11-Facelift/

Wer hat nen Tip, oder sogar eine übrig ?

Gruß

GAB

4. #3 stav0815, 14.02.2014
    stav0815

stav0815

Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Ich kram das Thema nochmal auf.

Könnte jemand mal bitte eine Liste der Blenden erstellen und welche Blenden man für welche Ausstattung benötigt?

5. #4 Octavist, 14.02.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    @stav0815,
    mal bissel über den Tellerrand dieses Forums raus im Netz suchen. im anderen OCTAVIA-FORUM wirst du definitv fündig....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Bolero auf Skoda Columbus - Blende benötigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus blende

,
  2. Columbus radioblende für skoda yeti

,
  3. Skoda Octavia Blende Columbus

Die Seite wird geladen...

Skoda Bolero auf Skoda Columbus - Blende benötigt? - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  4. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  5. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...