Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013

Diskutiere Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Auto bleibt Motor der Tour de France bis 2013 Skoda Auto zeigt sich als verlässlicher Motor des Radsports: Der tschechische Autohersteller...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda Auto bleibt Motor der Tour de France bis 2013

Skoda Auto zeigt sich als verlässlicher Motor des Radsports: Der tschechische Autohersteller hat den Vertrag als Hauptpartner der Tour de France mit der Amaury Sport Organisation (A.S.O.), der Organisations-Agentur der Tour, bis 2013 verlängert. Seit 2004 stellt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo die offiziellen Fahrzeuge beim bekanntesten Radrennen der Welt. Außerdem ist Skoda Sponsor des weißen Trikots für den besten Fahrer unter 25 Jahren.

Das Engagement des Unternehmens bei der wichtigsten Veranstaltung innerhalb der internationalen Radrennserie ist ein wesentlicher Teil der Sponsoring-Strategie, die von zahlreichen Ländern getragen wird. So unterstützt der italienische Importeur die Kooperation mit dem Giro d´Italia. In Tschechien ist Skoda Partner von ´Bike for Life`, in der Schweiz der Tour de Romandie und in Deutschland gehen Tausende begeisterte Freizeitsportler beim Skoda Velothon Berlin an den Start.

Acht Profi-Teams unterstützt Skoda Auto in diesem Jahr (Cofidis, Cervelo Test, Francaise des Jeux, Euskaltel-Euskadi, Milram, Rabobank, Saxo Bank, Silence-Lotto) sowie den technischen Service von Shimano und Mavic.

Der Startschuss zur 97. Tour de France in Rotterdam fällt am 3. Juli 2010. Nach 20 Etappen und 3.596 Kilometern durch die Niederlande, durch Belgien und Frankreich erreicht der Tross der Radfahrer am 25. Juli 2010 das Ziel auf dem Champs-Elysees in Paris.
    http://www.presseportal.de/pm/28249/1590555/skoda_auto_deutschland_gmbh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013

Die Seite wird geladen...

Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....