Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013

Diskutiere Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Auto bleibt Motor der Tour de France bis 2013 Skoda Auto zeigt sich als verlässlicher Motor des Radsports: Der tschechische Autohersteller...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.400
    Zustimmungen:
    1.015
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Skoda Auto bleibt Motor der Tour de France bis 2013

    Skoda Auto zeigt sich als verlässlicher Motor des Radsports: Der tschechische Autohersteller hat den Vertrag als Hauptpartner der Tour de France mit der Amaury Sport Organisation (A.S.O.), der Organisations-Agentur der Tour, bis 2013 verlängert. Seit 2004 stellt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo die offiziellen Fahrzeuge beim bekanntesten Radrennen der Welt. Außerdem ist Skoda Sponsor des weißen Trikots für den besten Fahrer unter 25 Jahren.

    Das Engagement des Unternehmens bei der wichtigsten Veranstaltung innerhalb der internationalen Radrennserie ist ein wesentlicher Teil der Sponsoring-Strategie, die von zahlreichen Ländern getragen wird. So unterstützt der italienische Importeur die Kooperation mit dem Giro d´Italia. In Tschechien ist Skoda Partner von ´Bike for Life`, in der Schweiz der Tour de Romandie und in Deutschland gehen Tausende begeisterte Freizeitsportler beim Skoda Velothon Berlin an den Start.

    Acht Profi-Teams unterstützt Skoda Auto in diesem Jahr (Cofidis, Cervelo Test, Francaise des Jeux, Euskaltel-Euskadi, Milram, Rabobank, Saxo Bank, Silence-Lotto) sowie den technischen Service von Shimano und Mavic.

    Der Startschuss zur 97. Tour de France in Rotterdam fällt am 3. Juli 2010. Nach 20 Etappen und 3.596 Kilometern durch die Niederlande, durch Belgien und Frankreich erreicht der Tross der Radfahrer am 25. Juli 2010 das Ziel auf dem Champs-Elysees in Paris.
    http://www.presseportal.de/pm/28249/1590555/skoda_auto_deutschland_gmbh
     
Thema:

Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013

Die Seite wird geladen...

Skoda bleibt Motor der Tour de France bis 2013 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...