Skoda BJ 1994

Diskutiere Skoda BJ 1994 im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe habe mir einen Skoda gekauft und bekomme keine Reparaturanleitung. Wer kann mir helfen ??? Skoda Pick-up Bj 1994 Kennt jemand diesen...

1. #1 TVM 175, 28.11.2003
    TVM 175

TVM 175 Guest

Hilfe habe mir einen Skoda gekauft und bekomme keine Reparaturanleitung. Wer kann mir helfen ???
    Skoda Pick-up Bj 1994 Kennt jemand diesen Motor??
    Würde mich über jeden Tip freuen.

2. pepa

pepa Guest

guckmal bei favorit motoren nach, da müsstest du einiges finden (wenn auch nicht viel).

da es ein '94er ist, müsste es ein "neuer" motor mit einspritzung sein (bosh monotronic)

Thema: Skoda BJ 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia bj 1994

Die Seite wird geladen...

Skoda BJ 1994 - Ähnliche Themen

1. Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.

Garantieabwicklung bei Skoda mit Zubehörteilen udgl.: Hallo, ich wende mich an diejenigen von euch, welche Erfahrungen mit diversen Garantie/Kulanzabwicklungen machen mussten. Konkret geht es darum,...
  2. Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist

Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho,...
  3. Systemaktualisierung Skoda Kamiq

Systemaktualisierung Skoda Kamiq: Im Handbuch steht sinngemäß: Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner. Bei Bedarf oder bei Problemen mit der Aktualisierung setzen...
  4. Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
  5. Skoda Favorit, Bj. 1994, beide Stossdämpfer hinten wechseln

Skoda Favorit, Bj. 1994, beide Stossdämpfer hinten wechseln: Hallo, ein Reifen, hinten links, zeigt tellerförmige Auswaschungen im Reifenprofil. Ich denke der Stoßdämpfer ist hin, oder die Feder gebrochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden