Skoda Bildmitteilung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von supermario, 16.06.2002.

1. #1 supermario, 16.06.2002
    supermario

supermario Guest

Hallo ihr alle,

wer kann mir sagen wo ich als Bildmitteilung ein Skodalogo herbekomme? Ich suche keinen Schriftzug als Logoersatz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hmm, was meinst du genauer mit Bildmitteilung????
    Suchst du etwas für dein Handy oder was meinst du damit?

4. #3 KleineKampfsau, 16.06.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke, Mario meint kein Logo. Bei einigen Nokia (auch andere Hersteller ??) gibt es neben den eigentlichen Logos auch die Möglichkeiten, Bildmitteilungen zu senden. Zum Beispiel eine Geburtstagstorte mit´Glückwunschtext oder so.

Quelle habe ich leider auch keine :-(.

Andreas :headbang:

5. bo2610

bo2610 Guest

Also was ich Dir z.Zt. anbieten kann, ist ein Skoda Logo als Einschaltgrafik.. weiß nich, ob Du damit was anfangen kannst... Als Bildmitteilung hab ich leider noch nix.. wenn sich da was tut, kann ich Dir ja bescheid geben...

CU

Boris

PS: bei Interesse an dem Einschaltlogo einfach posten!

6. #5 Skoda_RS_Power, 17.06.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Dann kauf dir doch den Logomanager, dann kannste dir die Bilder selber machen.Oder falls du ein Ericsson T68i hast, kauf dir ne Infrarotschnittstelle und dann kannst du alle *.Gif Bilder mit 100x80 Pixel drauf machen.
    mfg Ben

7. #6 supermario, 17.06.2002
    supermario

supermario Guest

Hallo und Sorry erst mal .Habe wohl in der eile vergessen zu schreiben das es eine Bildmitteilung für mein Nokia Handy ist (genau wie andreas es dachte).

Mario

8. #7 pirellie, 17.06.2002
    pirellie

pirellie Guest

@bo2610

ich hab' dir zwar schon 'ne interne message zukommen lassen, aber falls du sie noch net gelesen hast, würde ich hiermit nochmals mein interesse an der einschaltgrafik bekunden!!! wie würde das dann eigentlich mit der übermittlung funzen??!

msg pirellie (c;p

9. #8 supermario, 17.06.2002
    supermario

supermario Guest

Also bei meinem Nokia 3310 lassen sie sie sich aus dem Menü Bildmitteilungen versenden. (ich weiss nur nicht wie es mit der Einschaltgrafik ist, ist bei das selbe wie Bildmitteilung).

10. bo2610

bo2610 Guest

Sorry an alle die Interesse bekundet haben, aber die Einschaltgrafik lässt sich leider nich so ohne weiteres per sms senden.. Dies geht nur über ein Datenkabel, ich bin noch nach ner möglichkeit wie ich euch das evtl. doch noch schicken kann.. Also: Jeder von euch, der ein Kabel hat, kann meine Skoda Logos selbstverständlich SOFORT haben, für die anderen versuch ich grad ne lösung zu finden!!

CU

Boris

11. #10 supermario, 17.06.2002
    supermario

supermario Guest

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...

P.S. Habe keine persönliche Nachicht von dir erhalten. 8o

12. #11 pirellie, 17.06.2002
    pirellie

pirellie Guest

@bo2610

ich hab' ein solches datenkabel :sonne: !!! könntest du mir die grafik gleich schicken?! wär' echt 'ne coole sache - danke schon mal!

msg pirellie (c;p

:sonne: :geburtstag: :sonne:

pirellie@fabiaclub.com

13. D.Kay

D.Kay Guest

@supermario

brauchst du immer noch eine Skoda Bildmitteilung?
    Wenn du willst kann ich dir eine machen...
    Wie soll die denn aussehen?

14. Alex

Alex Guest

Hallo Leute,

ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, und eine Bildmitteilung erstellt:

Leider ist das Logo nicht allzu gut zu erkennen, da die Bildmitteilungen einfach eine zu geringe Höhe (Auflösung) haben.

Wer das Logo haben möchte, kann es von mir bekommen.

Ich werde es den ersten beiden, die entweder hier posten oder mir eine PN schicken, zusimsen.

Diejenigen bekommen es aber nur, wenn sie im Gegenzug bereit sind, es 1-2 weiteren Interessenten hier aus der Community weiterzusimsen. Deren Nick-Namen werde ich hier posten, falls das OK ist, damit Absprachen stattfinden können.

So sollte niemand mehr als 1-2 SMS verschicken müssen (die ja ein Schweinegeld kosten) und trotzdem sollten alle so ein Logo haben können, wenn sie es denn wollen.

Wer lieber einen anderen Schrfitzug haben möchte, kann es gerne haben. Ich habe einfach mal "Skoda Fabia" genommen, da ich eben ein Fabia habe. Octavia stellt auch kein Problem dar.

Wer das Logo besser hinbekommen hat, kann es mir ja zumailen, es sollte aber nicht größer als 27x27 Pixel sein.

Viele Güße...

Alex :teletubby:

P.S.: Mal sehen, ob das Tauschprinzip hier klappt. Ich denke aber schon. Denn wir sind ja eine super Commuinty :]

15. #14 Joker1976, 16.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ bo2610

Ich hätte Interesse an einer Einschaltgrafik bzw an Logos betreffend Skoda.

Datenkabel bzw IR habe ich auch...

Steht dein Angebot noch???

Grüßle und Danke´im Vorraus....

Andy

16. #15 Supernova, 16.09.2002
    Supernova

Supernova Guest

Eine Einschaltgrafikt gab es direkt auf der SkodaHomepage, daher habe ich sie zumindestens.
    Keine Ahnung ob des noch aktuell ist....

Tschau
    Christian

17. #16 Oxblood, 16.09.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Klar bin ich bereit, 2 x weiterzusimsen! Ich hätte gerne eine Bildmitteilung! Danke! Ansonsten habe ich ja immer noch Interesse, einen Bildschirmschoner fürs Handy oder ein Betreiberlogo mit dem schönen Pfeil zu haben... Hat mir jemand hier drin schonmal versucht zu helfen, aber ich habe es dann doch nicht geschafft, das ganze aufs Handy zu bekommen.... Peinlich...

18. #17 Joker1976, 30.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

ich würde mich immernoch über eMails mit Einschaltgrafiken , Logos o.ä. freuen!

eMail
    (HP)

P.S. Ich habe ein Nokia 6210...

Jetzt schon mal DANKE dafür...

Gruß, Andy

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Torfnase, 30.10.2002
    Torfnase

Torfnase

Hi Joker1976!

Logos von der Skoda-Hompage

Sind zwar nicht so toll, aber besser als gar kein Handy, oder?

PS: Kann man sich direkt auf sein Handy (so man denn eins hat) SMSen lassen...

21. #19 Joker1976, 31.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Torfnase

Danke für den Tipp, aber dieses "billige" Logo habe ich schon. Ich suche etwas, das "mehr darstellt" bzw ein Einschaltlogo....

Thema:

Skoda Bildmitteilung

Die Seite wird geladen...

Skoda Bildmitteilung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...