Skoda Bildmitteilung

Diskutiere Skoda Bildmitteilung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr alle, wer kann mir sagen wo ich als Bildmitteilung ein Skodalogo herbekomme? Ich suche keinen Schriftzug als Logoersatz

supermario

Guest
Hallo ihr alle,

wer kann mir sagen wo ich als Bildmitteilung ein Skodalogo herbekomme? Ich suche keinen Schriftzug als Logoersatz
 

?

Guest
Hmm, was meinst du genauer mit Bildmitteilung????
Suchst du etwas für dein Handy oder was meinst du damit?
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich denke, Mario meint kein Logo. Bei einigen Nokia (auch andere Hersteller ??) gibt es neben den eigentlichen Logos auch die Möglichkeiten, Bildmitteilungen zu senden. Zum Beispiel eine Geburtstagstorte mit´Glückwunschtext oder so.

Quelle habe ich leider auch keine :-(.

Andreas :headbang:
 

bo2610

Guest
Also was ich Dir z.Zt. anbieten kann, ist ein Skoda Logo als Einschaltgrafik.. weiß nich, ob Du damit was anfangen kannst... Als Bildmitteilung hab ich leider noch nix.. wenn sich da was tut, kann ich Dir ja bescheid geben...



CU


Boris


PS: bei Interesse an dem Einschaltlogo einfach posten!
 

Skoda_RS_Power

Guest
Dann kauf dir doch den Logomanager, dann kannste dir die Bilder selber machen.Oder falls du ein Ericsson T68i hast, kauf dir ne Infrarotschnittstelle und dann kannst du alle *.Gif Bilder mit 100x80 Pixel drauf machen.
mfg Ben
 

supermario

Guest
Hallo und Sorry erst mal .Habe wohl in der eile vergessen zu schreiben das es eine Bildmitteilung für mein Nokia Handy ist (genau wie andreas es dachte).

Mario
 

pirellie

Guest
@bo2610

ich hab' dir zwar schon 'ne interne message zukommen lassen, aber falls du sie noch net gelesen hast, würde ich hiermit nochmals mein interesse an der einschaltgrafik bekunden!!! wie würde das dann eigentlich mit der übermittlung funzen??!

msg pirellie (c;p
 

supermario

Guest
Also bei meinem Nokia 3310 lassen sie sie sich aus dem Menü Bildmitteilungen versenden. (ich weiss nur nicht wie es mit der Einschaltgrafik ist, ist bei das selbe wie Bildmitteilung).
 

bo2610

Guest
Sorry an alle die Interesse bekundet haben, aber die Einschaltgrafik lässt sich leider nich so ohne weiteres per sms senden.. Dies geht nur über ein Datenkabel, ich bin noch nach ner möglichkeit wie ich euch das evtl. doch noch schicken kann.. Also: Jeder von euch, der ein Kabel hat, kann meine Skoda Logos selbstverständlich SOFORT haben, für die anderen versuch ich grad ne lösung zu finden!!


CU

Boris
 

supermario

Guest
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast...

P.S. Habe keine persönliche Nachicht von dir erhalten. 8o
 

pirellie

Guest
@bo2610

ich hab' ein solches datenkabel :sonne: !!! könntest du mir die grafik gleich schicken?! wär' echt 'ne coole sache - danke schon mal!

msg pirellie (c;p


:sonne: :geburtstag: :sonne:


[email protected]
 

D.Kay

Guest
@supermario

brauchst du immer noch eine Skoda Bildmitteilung?
Wenn du willst kann ich dir eine machen...
Wie soll die denn aussehen?
 

Alex

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, und eine Bildmitteilung erstellt:

skoda.gif


Leider ist das Logo nicht allzu gut zu erkennen, da die Bildmitteilungen einfach eine zu geringe Höhe (Auflösung) haben.

Wer das Logo haben möchte, kann es von mir bekommen.

Ich werde es den ersten beiden, die entweder hier posten oder mir eine PN schicken, zusimsen.

Diejenigen bekommen es aber nur, wenn sie im Gegenzug bereit sind, es 1-2 weiteren Interessenten hier aus der Community weiterzusimsen. Deren Nick-Namen werde ich hier posten, falls das OK ist, damit Absprachen stattfinden können.

So sollte niemand mehr als 1-2 SMS verschicken müssen (die ja ein Schweinegeld kosten) und trotzdem sollten alle so ein Logo haben können, wenn sie es denn wollen.

Wer lieber einen anderen Schrfitzug haben möchte, kann es gerne haben. Ich habe einfach mal "Skoda Fabia" genommen, da ich eben ein Fabia habe. Octavia stellt auch kein Problem dar.

Wer das Logo besser hinbekommen hat, kann es mir ja zumailen, es sollte aber nicht größer als 27x27 Pixel sein.

Viele Güße...

Alex :teletubby:

P.S.: Mal sehen, ob das Tauschprinzip hier klappt. Ich denke aber schon. Denn wir sind ja eine super Commuinty :]
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ bo2610

Ich hätte Interesse an einer Einschaltgrafik bzw an Logos betreffend Skoda.

Datenkabel bzw IR habe ich auch...

Steht dein Angebot noch???

Grüßle und Danke´im Vorraus....

Andy
 

Supernova

Guest
Eine Einschaltgrafikt gab es direkt auf der SkodaHomepage, daher habe ich sie zumindestens.
Keine Ahnung ob des noch aktuell ist....

Tschau
Christian
 

Oxblood

Guest
Klar bin ich bereit, 2 x weiterzusimsen! Ich hätte gerne eine Bildmitteilung! Danke! Ansonsten habe ich ja immer noch Interesse, einen Bildschirmschoner fürs Handy oder ein Betreiberlogo mit dem schönen Pfeil zu haben... Hat mir jemand hier drin schonmal versucht zu helfen, aber ich habe es dann doch nicht geschafft, das ganze aufs Handy zu bekommen.... Peinlich...
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hallo,

ich würde mich immernoch über eMails mit Einschaltgrafiken , Logos o.ä. freuen!

eMail
(HP)

P.S. Ich habe ein Nokia 6210...

Jetzt schon mal DANKE dafür...

Gruß, Andy
 

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Hi Joker1976!

Logos von der Skoda-Hompage

Sind zwar nicht so toll, aber besser als gar kein Handy, oder?

PS: Kann man sich direkt auf sein Handy (so man denn eins hat) SMSen lassen...
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Torfnase

Danke für den Tipp, aber dieses "billige" Logo habe ich schon. Ich suche etwas, das "mehr darstellt" bzw ein Einschaltlogo....
 
Thema:

Skoda Bildmitteilung

Skoda Bildmitteilung - Ähnliche Themen

Superb 3U Schriftzug: Hallo, ich suche den Heckklappen-Schriftzug für den Superb 3U, ohne Motorbezeichnung, nur Superb. Leider hat der Vorbesitzer es entfernt und wir...
RS Skoda Schriftzug glänzend?: Hallo möchte mir ein 3D Kennzeichen für meinen RS holen. Die Kennzeichen gibt es in Matt und glänzend. Was passt besser zu dem schwarzen Skoda...
Shadow Lights Skoda Logo Erfahrung?: Hallo, wie im Titel schon beschrieben, hat jemand Erfahrung mit den Shadow Lights die den Skoda Schriftzug auf den Boden Projektieren ? LG Christof
Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten: Habe vor meine Bremsen auf die RS umzubauen weil eine kleine Softwareoptimierung stattgefunden hat. Mein Problem bei der Sache die Bremsscheiben...
Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
Oben