Skoda bekommt Probleme nicht in Griff

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Turbohasi, 17.04.2006.

1. #1 Turbohasi, 17.04.2006
    Turbohasi

Turbohasi Guest

:graus:Hi Leute ,
    Hatte ja vor einiger Zeit schon einen Bericht über unsere Próbleme im Oc 2
    berichtet ,und was soll ich sagen obwohl mittlerweile sämtliche Steuergeräte ausgetauscht worden sind ,haben wir weiter unsere Probleme Skoda ist scheinbar nicht fähig ein einwandfreies Fahrzeug zu stellen , ist traurig - Füllen uns wie Testfahrer von Skoda !!!!
    Haben mittlerweile den 3 Tempomaten ist immer nach ca. 2 Monaten defekt ,Ursache unbekannt , Radio mit 6 Fach wechsler auch schon 3 mal gewechselt durch defekt !! Alarmanlage spinnt auch noch immer herum .Wassereinbruch auch noch nicht in Griff ...usw...........
    Wenn wir nicht so ein hohen Wertverlust hätten wurde ich Ihn Verkaufen . Wandlung ist leider auch nicht möglich :schiessen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 17.04.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Wozu ein neuer Thread, schreib doch im alten weiter... :fingerheb:

4. andi62

andi62

Wenn es so ist, wie Du schreibst, dürfte die Sache nicht allzu kompliziert sein.

Derselbe Fehler tritt mehrfach auf und ist auch durch zwei Nachbesserungen nicht zu beseitigen. Im Grundsatz reicht dies für eine Wandlung des Fahrzeuges aus. Ob das einvernehmlich gelingt oder nicht, ist immer schwer vorauszusagen.

Insofern sehe ich hier nicht, warum eine Wandlung nicht möglich sein soll. Ohne hier in irgendeiner Form rechtsberatende Auskünfte geben zu wollen: Es sieht sehr danach aus, dass die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.

Einmal abgesehen davon: Vielleicht mal einen anderen Händler probieren lassen. In Salzgitter und Braunschweig sind durchaus empfehlenswerte Werkstätten.

Grüße
    Andreas

5. #4 Pampersbomber, 18.04.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nenn mir mal einen Autohersteller der keinerlei Probleme mit seinen Autos hat???? :nee:

Schönen Gruß !
    Stefan

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Sicher hat jeder Hersteller sos eine Probleme....Das ist zwar ärgerlich aber auch irgendwie verständlich( auch wenn es eigentlich nicht sein sollte)!
    Allerdings finde ich es eine Frechheit das die Probleme immer noch nicht behoben werden konnten! Da wäre ich auch sauer!
    Ich kann deinen Ärger voll verstehen und hoffe das dein Händler ein Einsehen mit dir hat...!
    Viel Glück
    Mfg

Thema:

Skoda bekommt Probleme nicht in Griff

Die Seite wird geladen...

Skoda bekommt Probleme nicht in Griff - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...