Skoda bekommt Probleme nicht in Griff

Diskutiere Skoda bekommt Probleme nicht in Griff im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :graus:Hi Leute , Hatte ja vor einiger Zeit schon einen Bericht über unsere Próbleme im Oc 2 berichtet ,und was soll ich sagen obwohl mittlerweile...

  1. #1 Turbohasi, 17.04.2006
    Turbohasi

    Turbohasi Guest

    :graus:Hi Leute ,
    Hatte ja vor einiger Zeit schon einen Bericht über unsere Próbleme im Oc 2
    berichtet ,und was soll ich sagen obwohl mittlerweile sämtliche Steuergeräte ausgetauscht worden sind ,haben wir weiter unsere Probleme Skoda ist scheinbar nicht fähig ein einwandfreies Fahrzeug zu stellen , ist traurig - Füllen uns wie Testfahrer von Skoda !!!!
    Haben mittlerweile den 3 Tempomaten ist immer nach ca. 2 Monaten defekt ,Ursache unbekannt , Radio mit 6 Fach wechsler auch schon 3 mal gewechselt durch defekt !! Alarmanlage spinnt auch noch immer herum .Wassereinbruch auch noch nicht in Griff ...usw...........
    Wenn wir nicht so ein hohen Wertverlust hätten wurde ich Ihn Verkaufen . Wandlung ist leider auch nicht möglich :schiessen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malte1408, 17.04.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Wozu ein neuer Thread, schreib doch im alten weiter... :fingerheb:
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Niedersachsen
    Wenn es so ist, wie Du schreibst, dürfte die Sache nicht allzu kompliziert sein.

    Derselbe Fehler tritt mehrfach auf und ist auch durch zwei Nachbesserungen nicht zu beseitigen. Im Grundsatz reicht dies für eine Wandlung des Fahrzeuges aus. Ob das einvernehmlich gelingt oder nicht, ist immer schwer vorauszusagen.

    Insofern sehe ich hier nicht, warum eine Wandlung nicht möglich sein soll. Ohne hier in irgendeiner Form rechtsberatende Auskünfte geben zu wollen: Es sieht sehr danach aus, dass die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.

    Einmal abgesehen davon: Vielleicht mal einen anderen Händler probieren lassen. In Salzgitter und Braunschweig sind durchaus empfehlenswerte Werkstätten.

    Grüße
    Andreas
     
  5. #4 Pampersbomber, 18.04.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nenn mir mal einen Autohersteller der keinerlei Probleme mit seinen Autos hat???? :nee:

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Sicher hat jeder Hersteller sos eine Probleme....Das ist zwar ärgerlich aber auch irgendwie verständlich( auch wenn es eigentlich nicht sein sollte)!
    Allerdings finde ich es eine Frechheit das die Probleme immer noch nicht behoben werden konnten! Da wäre ich auch sauer!
    Ich kann deinen Ärger voll verstehen und hoffe das dein Händler ein Einsehen mit dir hat...!
    Viel Glück
    Mfg
     
Thema:

Skoda bekommt Probleme nicht in Griff

Die Seite wird geladen...

Skoda bekommt Probleme nicht in Griff - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...