Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von geronimo, 06.12.2012.

  1. #1 geronimo, 06.12.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Seit dem 1. Dezember ist Thomas Owsianski(45), der vorher die Marketing-Aktivitäten der Marken Opel und Vauxhall verantwortete, neuer Marketing-Direktor bei Škoda. Zuvor bekleidete Owsianski diverse Führungspositionen in Marketing und Vertrieb bei GM und Ford, unter anderem in Deutschland, Ungarn und Russland. Sein Vorgänger Axel Schröder(44), der maßgeblich an der Entwicklung der neuen Corporate Identity der Marke Skoda mitwirkte, übernimmt künftig das Marketing von Volkswagen Brasilien.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 06.12.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Ist das nun gut oder schlecht ?? :D
     
  4. #3 pietsprock, 06.12.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Es gibt auch Fußballer, die mal beim einen, mal beim anderen Verein spielt ... eigentlich ja die Regel...

    Und da die Position bei Skoda auf Grund konzerninterner Versetzung vakant war, kommt es auch mal zu einer externen Besetzung... Man könnte es auch anders sehen, dass bei Opel diejenigen das Weite suchen, die woanders was bekommen können...

    Oder: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... :whistling:
     
  5. #4 geronimo, 06.12.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kann man so sehen, muss man aber nicht: "In der umgekehrten Richtung war Alfred E. Rieck Anfang Juli von Škoda als Verkaufs- und Marketingvorstand zu Opel gewechselt.". Ist halt das in der Industrie (und im Fußball) übliche Bäumchen-wechsel-dich-Spiel ;)
     
  6. #5 PilsnerUrquell, 06.12.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    was macht eigentlich ein Marketing-Chef von Opel ? er kann und darf ja nur das von GM vorgegebene Konzept umsetzen, ....armes Schwein.
    Dann lieber das von VW vorgegebene Konzept bei Skoda, das ist sicherlich ein schöneres Arbeiten.
     
  7. #6 Argento, 06.12.2012
    Argento

    Argento Guest

    Nein, das ist der neue Herr Lo..z, der alles wieder Gut, aber vermutlich nix Besser macht. Siehe Ausstattung des Rapid..................... :love:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef

Die Seite wird geladen...

Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...