Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef

Diskutiere Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem 1. Dezember ist Thomas Owsianski(45), der vorher die Marketing-Aktivitäten der Marken Opel und Vauxhall verantwortete, neuer...

  1. #1 geronimo, 06.12.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Seit dem 1. Dezember ist Thomas Owsianski(45), der vorher die Marketing-Aktivitäten der Marken Opel und Vauxhall verantwortete, neuer Marketing-Direktor bei Škoda. Zuvor bekleidete Owsianski diverse Führungspositionen in Marketing und Vertrieb bei GM und Ford, unter anderem in Deutschland, Ungarn und Russland. Sein Vorgänger Axel Schröder(44), der maßgeblich an der Entwicklung der neuen Corporate Identity der Marke Skoda mitwirkte, übernimmt künftig das Marketing von Volkswagen Brasilien.
     
  2. #2 ByteVRS, 06.12.2012
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Ist das nun gut oder schlecht ?? :D
     
  3. #3 pietsprock, 06.12.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Es gibt auch Fußballer, die mal beim einen, mal beim anderen Verein spielt ... eigentlich ja die Regel...

    Und da die Position bei Skoda auf Grund konzerninterner Versetzung vakant war, kommt es auch mal zu einer externen Besetzung... Man könnte es auch anders sehen, dass bei Opel diejenigen das Weite suchen, die woanders was bekommen können...

    Oder: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... :whistling:
     
  4. #4 geronimo, 06.12.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kann man so sehen, muss man aber nicht: "In der umgekehrten Richtung war Alfred E. Rieck Anfang Juli von Škoda als Verkaufs- und Marketingvorstand zu Opel gewechselt.". Ist halt das in der Industrie (und im Fußball) übliche Bäumchen-wechsel-dich-Spiel ;)
     
  5. #5 PilsnerUrquell, 06.12.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    was macht eigentlich ein Marketing-Chef von Opel ? er kann und darf ja nur das von GM vorgegebene Konzept umsetzen, ....armes Schwein.
    Dann lieber das von VW vorgegebene Konzept bei Skoda, das ist sicherlich ein schöneres Arbeiten.
     
  6. #6 Argento, 06.12.2012
    Argento

    Argento Guest

    Nein, das ist der neue Herr Lo..z, der alles wieder Gut, aber vermutlich nix Besser macht. Siehe Ausstattung des Rapid..................... :love:
     
Thema:

Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef

Die Seite wird geladen...

Škoda bekommt ehemaligen Opelaner als neuen Marketing-Chef - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...