Skoda Bekleidung

Diskutiere Skoda Bekleidung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe im Skoda Shop ne Fleecejacke gesehen, hat jemand Erfahrung ob die eher klein oder doch groß ausfallen? Nicht das ich eine bestelle und...

1. #1 Holger01, 10.03.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, habe im Skoda Shop ne Fleecejacke gesehen, hat jemand Erfahrung ob die eher klein oder doch groß ausfallen? Nicht das ich eine bestelle und ich dann größenmäßig daneben liege

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nathaniel87, 10.03.2014
    Nathaniel87

Nathaniel87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    Hi!
    Welche Fleecejacke meinst du=? Die WRC Fleecejacke von superskoda?
    Die hab ich nämlich. Die fallen sehr groß aus. Ich hab ne größe M und die ist gefühlt wie eine L. Aber passt super. Wenn man einen Pulli drunter zieht hat man noch genug Bewegungsspielraum.

-edit-
    hab mir grad mal die auf der offiziellen Seite angeschaut. falls du die meinst - ich finde die sieht so aus wie ein normaler Hoodie. Denke mal deine normale Hoodie/Pullovergröße sollte reichen.

4. #3 Holger01, 11.03.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    So war heute beim :) und durch Zufall hatte der Servicemeister eine Fleecejacke an die durfte ich mal anprobieren, da kann man sagen das die Größen ungefähr gleich sind mit den Pulli Größen die man selbst sonst auch trägt.

Thema: Skoda Bekleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda shop bekleidung

Die Seite wird geladen...

Skoda Bekleidung - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...