Skoda beim GTI Wörthersee Tuning Event (Fabia und Octavia Rs+)

Diskutiere Skoda beim GTI Wörthersee Tuning Event (Fabia und Octavia Rs+) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; http://new.skoda-auto.com/COM/about/info/news/News/Pages/2010_27_GTI_Woerthersee.aspx Mit Fabia RS+ und Octavia RS+! Die sehen bestimmt hammer...

  1. #1 KevinRS, 09.05.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 09.05.2010
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    schade, dass sich skoda auf dieses niveau herablässt
     
  4. #3 Scanner, 09.05.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das ist doch wie überall in der freien Wirtschaft:
    Wo sich Geld verdienen lässt, dort wird auch bedient.

    Seltsamerweise haben die Herrschaften, die dort hinfahren, nicht die dickste Brieftasche,
    aber für Tuning, Party und die "Weiber" sitzt das Geld sehr locker ...
     
  5. #4 KevinRS, 09.05.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Wenn dort Skoda mal zwei Konzepte vorstellt, warum nicht? Das vom Oci gibts nun schon länger.
    Aber dann hätten sie es auch auf der AMI zeigen können! :P

    Ich weiß jetzt nicht ob da nur VW ansessig ist oder auch andere Hersteller. Aber anscheinend nicht, denn laut dem Bericht steht Skoda neben Seat.

    Vllt. gibts ja dann einige Teile wieder über superskoda.com
     
  6. #5 Dodger77, 11.05.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...und wie oft warst Du schon am See? Ich habe da im Rahmen dessen bereits 5 Jahre dort meinen Urlaub verbracht und 'ne Menge netter Leute kennengelernt. Das Land dort ist wunderschön und die Einwohner super nett. Wenn man natürlich den RTL2 Reportagen glaubt, könnte das Bild vielleicht doch etwas verzerrt sein, aber wie bei jeder Massenveranstaltung gibt es immer Ausfallerscheinungen und über die lohnt es sich wohl immer einen Beitrag zu bringen.... :pinch:
     
  7. TeamO

    TeamO

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.6 16V Sport
    Da kann ich Dodger nur Recht geben...

    Außerdem findet der schöne Teil des Wörthersee-Treffens schon ein Wochenende vorm offiziellen Start statt. Schöne Autos, nette Menschen, kein Stau und wenig Betrunkene ;) Dann sieht man sich am ersten Tag noch die ausgestellten Fahrzeuge des VW-Konzerns an und sieht dann zu, dass man nach Hause kommt, bevor die Krawallmeute anrückt :D
    Ich bin immer gerne am Wörthersee gewesen, allerdings würde ich nur wegen der VW-, Audi-, Skoda- oder Seat-Studien nicht hinfahren... Da sollte man besser insgesamt Auto- und Tuning-verrückt sein :thumbsup:

    Schöne Grüße, Timo
     
  8. #7 DerAttila, 11.05.2010
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    die gegend ist wunderschön.....bis auf ein wochenende im jahr
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    [​IMG]

    http://www.focus.de/auto/news/weite...ning-studien-beim-gti-treffen_aid_507209.html
     
  10. Yvan

    Yvan

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0
    Wow. 8o 8o 8o
    Die sehen ja richtig lecker aus!!! :love: :love:
    Es wäre ja cool, wenn sie die auch zum Skodatreffen nach Markersbach bringen würden. :thumbsup:
     
  11. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Wir sind jetzt schon das 4 mal das WE vor dem eigentlichen Treffen unten, und ich muß sagen alles ist noch schön entspannt, die Polizei die Leute ( keine Prolos) und richtig viele gute Autos, auch Skodas . Bin seit heute wieder zu Haise weil uns wird es dann jetzt zu voll und zu laut !
    der VW Bau, wird für 4 Tage aufgebaut ?(
    [​IMG]

    Skoda und Seat Pavilion und Bühne, noch im Aufbau

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 SuperbHD, 11.05.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    @rburi

    seit ihr mit eurem gelben Flitzer gefahren?? :)
     
  13. #12 klaus1201, 11.05.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich war vor vielen Jahren auch mal dort und empfand die Veranstaltung nicht als niederes Niveau,
    es waren viele nette Leute dort die einfach nur Spaß an schönen Autos hatten.
    Ein paar schwarze Schafe gibt's überall, aber das war nicht die Masse.

    Glaubt nicht immer alles was in den Medien kommt, vor allem nicht von Sendern mit niedrigem Niveau "wie z.B. RTL2",
    schade wenn man sich das Niveau von RTL2 antut :rolleyes:
     
  14. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Nee mir sind vom Touran Club aus dort, meim Fabia fehlts a bissel an PS und Ausstattung :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #14 KevinRS, 11.05.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Wenn jemand, der dort unten ist, mal ein paar Bilder von den zwei Konzepten machen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden!

    Greez
     
  16. #15 SuperbHD, 11.05.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Na das wär doch ne tolle Leistung für den Motor gewesen :D Aber die Touran sehen sehr schick aus
     
  17. #16 DerAttila, 12.05.2010
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    @klaus1201:

    der smiley mit dem blick zu meinem beitrag ist nicht ganz korrekt. ich sehe kaum fern und wenn, dann ntv oder n24. alles andere ist volksverdummung.

    meine meinung über das treffen am wörthersee, sowie viele andere treffen auch, kommt daher, dass sich die treffenteilnehmer gerne durch wunderschöne aufkleber outen. und wenn ich mir die prollkarren ansehe inkl deren fahrern und dann auch noch den fahrstil dazu, könnt ich jedesmal kotzen. mir ist noch nicht einer untergekommen, der so einen aufkleber draufhatte und normal gewesen wäre.

    ich vergleiche den see immer gerne mit einem haufen scheisse, auf dem tausende fliegen sitzen. die fliegen findens auch ganz toll.
     
  18. #17 uwe werner, 12.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  19. #18 KevinRS, 12.05.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Dort laufen zwar immer hochinteressante Reportagen, aber (viele) Spielfilme und ein paar Serien auf anderen Sendern tragen bestimmt nicht der Verdummung des Volkes bei!
    Du hältst also jeden, der an Treffen teilnimmt, egal ob Aufkleber auf dem Auto oder nicht, für "Unnormal"?!?
    Außerdem, wie willst du deren Fahrstil beurteilen, wenn du deren Fahrweise nur auf dem Treffen gesehen hast, sofern du überhaupt schon mal dort warst?
    Genau dafür sind solche Treffen da, um das Resultat der hineingesteckten Arbeit zu zeigen.
    Du bist in meinen Augen einfach nur neidisch auf deren "Prollkarren".

    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rburi

    rburi

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim 68775
    Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    Ich muß Kevin da recht geben, hab früher auch immer gedacht da sind nur Hirnlose prolos mit aufgemotzten Autos und die fahren wie die Schweine. Schwarze Schafe gibt es überall und die Leute mit ihren Autos in die sie viel Zeit und Geld gesteckt haben passen auch darauf auf.Ich persönlich hätte nicht die Zeit und das Geld und die Gedult und das handwerkliche Geschick, aber ich schaue es mir gerne an !

    Hier ein parr Beispiele :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. #20 *Chris*, 12.05.2010
    *Chris*

    *Chris*

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z- 2.0 TDI/ RS/ CR / Facelift
    Kilometerstand:
    3100
    mhh lese und sehe ich das jetzt richtig das der RS octavia schwarze Frontscheinwerfer hat??? da warten ja einige drauf!!

    werden teile der concept cars später erhältlich sein oder ist es nur zu show zwecken??
     
Thema: Skoda beim GTI Wörthersee Tuning Event (Fabia und Octavia Rs+)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb mausgrau

    ,
  2. skoda mausgrau

    ,
  3. skoda octavia 1z innenraum lackiert

    ,
  4. mausgrau skoda,
  5. skoda octavia mausgrau,
  6. skoda octavia 1u rs tuning,
  7. octavia mausgrau,
  8. skoda rs mausgrau,
  9. skoda maus grau
Die Seite wird geladen...

Skoda beim GTI Wörthersee Tuning Event (Fabia und Octavia Rs+) - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp