Skoda baute "UFO"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Joker1976, 06.12.2004.

  1. #1 Joker1976, 06.12.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    In der heutigen Bild (dieser Zeitung kann man ja Glauben schenken - oder auch nicht *fg*) bauten NAZIs in einem Prager Skodawerk Prototypen von Hitlers "Wunschwaffe"


    Hier der Link


    ein paar Zitate:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interessant, das es scheinbar noch andere "Wunderwaffen" geben sollte.

    Mit "Skodawerk" sind aber die Betriebe der Schwer-und Rüstungsindustrie gemeint. Pilsen und Prag waren damals die Zentren dieser Industrie.
    Mit dem Autobauer Skoda hat das aber nichts zu tun. Der saß schon immer in Mlada Boleslav, damals Jungbunzlau.
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    :buch:

    LOL

    Sheint sich also um eine Art umgedrehten Helikopter zu handeln...

    Habe vorhin bei der Tanke die Bild liegen sehen, und nur irgendwas von Hitler-UFOs gelesen!

    Aber, daß Skoda dahinter steckt....
    Grünes Männchen bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

    Vielleicht finden sich ja noch irgendwo Kopien der Pläne, dann gibts vielleicht bald ein ziviles Skoda-UFO für jedermann...
    :hihi: :pssst:

    Vielleicht ist das Bernsteinzimmer in Mlada Boleslav versteckt! *fg*
     
  5. #4 StefanS, 07.12.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    wer sich dafür interessiert kann sich hier weiter informieren...

    Aber ob das alles so stimmt was da steht? :peace:

    Gruß

    StefanS
     
  6. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hey auf solche Geschichten stehe ich. Vielleicht waren
    die UFO sichtungen in Roswell :frage: doch wahr.
    Und die Amis haben es übernommen. Ich weis ...
    Die Russen haben das Gebiet eingenommen.
    Aber den Düsenantrieb haben die auf zu 100% von
    Deutschland mitgehen lassen. Sonst wären wir die ersten
    auf dem Mond gewesen.
    Was solls - gut das die Zeiten vorbei sind.

    Cm
     
Thema:

Skoda baute "UFO"

Die Seite wird geladen...

Skoda baute "UFO" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...