Skoda baute "UFO"

Diskutiere Skoda baute "UFO" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In der heutigen Bild (dieser Zeitung kann man ja Glauben schenken - oder auch nicht *fg*) bauten NAZIs in einem Prager Skodawerk Prototypen von...

  1. #1 Joker1976, 06.12.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    In der heutigen Bild (dieser Zeitung kann man ja Glauben schenken - oder auch nicht *fg*) bauten NAZIs in einem Prager Skodawerk Prototypen von Hitlers "Wunschwaffe"


    Hier der Link


    ein paar Zitate:
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.402
    Zustimmungen:
    1.016
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interessant, das es scheinbar noch andere "Wunderwaffen" geben sollte.

    Mit "Skodawerk" sind aber die Betriebe der Schwer-und Rüstungsindustrie gemeint. Pilsen und Prag waren damals die Zentren dieser Industrie.
    Mit dem Autobauer Skoda hat das aber nichts zu tun. Der saß schon immer in Mlada Boleslav, damals Jungbunzlau.
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    :buch:

    LOL

    Sheint sich also um eine Art umgedrehten Helikopter zu handeln...

    Habe vorhin bei der Tanke die Bild liegen sehen, und nur irgendwas von Hitler-UFOs gelesen!

    Aber, daß Skoda dahinter steckt....
    Grünes Männchen bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

    Vielleicht finden sich ja noch irgendwo Kopien der Pläne, dann gibts vielleicht bald ein ziviles Skoda-UFO für jedermann...
    :hihi: :pssst:

    Vielleicht ist das Bernsteinzimmer in Mlada Boleslav versteckt! *fg*
     
  4. #4 StefanS, 07.12.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    wer sich dafür interessiert kann sich hier weiter informieren...

    Aber ob das alles so stimmt was da steht? :peace:

    Gruß

    StefanS
     
  5. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hey auf solche Geschichten stehe ich. Vielleicht waren
    die UFO sichtungen in Roswell :frage: doch wahr.
    Und die Amis haben es übernommen. Ich weis ...
    Die Russen haben das Gebiet eingenommen.
    Aber den Düsenantrieb haben die auf zu 100% von
    Deutschland mitgehen lassen. Sonst wären wir die ersten
    auf dem Mond gewesen.
    Was solls - gut das die Zeiten vorbei sind.

    Cm
     
Thema:

Skoda baute "UFO"

Die Seite wird geladen...

Skoda baute "UFO" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...