Skoda baute "UFO"

Diskutiere Skoda baute "UFO" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In der heutigen Bild (dieser Zeitung kann man ja Glauben schenken - oder auch nicht *fg*) bauten NAZIs in einem Prager Skodawerk Prototypen von...

  1. #1 Joker1976, 06.12.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    In der heutigen Bild (dieser Zeitung kann man ja Glauben schenken - oder auch nicht *fg*) bauten NAZIs in einem Prager Skodawerk Prototypen von Hitlers "Wunschwaffe"


    Hier der Link


    ein paar Zitate:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Interessant, das es scheinbar noch andere "Wunderwaffen" geben sollte.

    Mit "Skodawerk" sind aber die Betriebe der Schwer-und Rüstungsindustrie gemeint. Pilsen und Prag waren damals die Zentren dieser Industrie.
    Mit dem Autobauer Skoda hat das aber nichts zu tun. Der saß schon immer in Mlada Boleslav, damals Jungbunzlau.
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    :buch:

    LOL

    Sheint sich also um eine Art umgedrehten Helikopter zu handeln...

    Habe vorhin bei der Tanke die Bild liegen sehen, und nur irgendwas von Hitler-UFOs gelesen!

    Aber, daß Skoda dahinter steckt....
    Grünes Männchen bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

    Vielleicht finden sich ja noch irgendwo Kopien der Pläne, dann gibts vielleicht bald ein ziviles Skoda-UFO für jedermann...
    :hihi: :pssst:

    Vielleicht ist das Bernsteinzimmer in Mlada Boleslav versteckt! *fg*
     
  5. #4 StefanS, 07.12.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    wer sich dafür interessiert kann sich hier weiter informieren...

    Aber ob das alles so stimmt was da steht? :peace:

    Gruß

    StefanS
     
  6. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Hey auf solche Geschichten stehe ich. Vielleicht waren
    die UFO sichtungen in Roswell :frage: doch wahr.
    Und die Amis haben es übernommen. Ich weis ...
    Die Russen haben das Gebiet eingenommen.
    Aber den Düsenantrieb haben die auf zu 100% von
    Deutschland mitgehen lassen. Sonst wären wir die ersten
    auf dem Mond gewesen.
    Was solls - gut das die Zeiten vorbei sind.

    Cm
     
Thema:

Skoda baute "UFO"

Die Seite wird geladen...

Skoda baute "UFO" - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...