Skoda baut sichere Autos

Diskutiere Skoda baut sichere Autos im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Glück im Unglück :] Am 06.06.1999 gegen 22.45 Uhr hatte ich mit meinem Felicia auf der B95 zwischen Röhrsdorf und Hartmannsdorf einen...

Fabian

Guest
Glück im Unglück :]

Am 06.06.1999 gegen 22.45 Uhr hatte ich mit meinem Felicia auf der B95 zwischen Röhrsdorf und Hartmannsdorf einen Frontalzusammenstoss mit einem Citroen. Der kam mir auf meiner Fahrspur entgegen, weil er einen LKW überholte.

Das ist von meinem Felicia übrig geblieben:





Im Gutachten stand:
Reparaturkosten mehr als 20.000 DM > TOTALSCHADEN.

Meine Verletzungen:
Schock, blaue Flecken, Schürfwunden und 3 gebrochene Mittelfußknochen.

Der Rettungswagen hat mich ins Krankenhaus gebracht.
Da war ich eine Woche.

Den Felicia hatte ich leider nur 3 Tage.

Jeder der die Bilder gesehen konnte es kaum glauben, dass mir nicht mehr passiert ist.
 

?

Guest
Hi Fabian.
Bilder die auf deinem PC sind kannst du im Forum nicht anzeigen lassen, die Fotos müssen im Internet verfügbar sein, wenn du als o Webspace hast, dann pck die Fotos darauf und verlinke dann dorthin. (Hinweis: webmasters corner, FAQ)

Gruß
Mic
 
Thema:

Skoda baut sichere Autos

Oben