Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus

Diskutiere Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat angekündigt, seine Produktionskapazität für das Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 im Werk Vrchlabí im Laufe der nächsten zwölf Monate von...

  1. #1 dropper, 24.03.2015
    dropper

    dropper

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Skoda hat angekündigt, seine Produktionskapazität für das Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 im Werk Vrchlabí im Laufe der nächsten zwölf Monate von 1.500 auf bis zu 2.000 Getriebe pro Tag zu steigern. Für den Ausbau investiert der Autohersteller rund 25 Millionen Euro, zudem entstehen 200 neue Arbeitsplätze. (aus AUTOMOBIL PRODUKTION Morgenpost)

    Link: http://www.automobil-produktion.de/...rgenpost&utm_campaign=apr-morgenpost-20150323
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Amber, 09.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000
    SKODA fertigt 1,5-millionstes DQ 200-Doppelkupplungsgetriebe im Werk Vrchlabi / Im tschechischen SKODA Werk Vrchlabí ist das 1,5-millionste Doppelkupplungsgetriebe seit dem Produktionsbeginn im Jahr 2012 vom Band gelaufen. Die moderne DQ 200-Schalteinheit kommt in zahlreichen Modellen von SKODA sowie weiteren Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns zum Einsatz.

    02/2017: 1,5 Mio. DQ 200 im Werk Vrchlabi
    02/2016: 1 Mio. DQ 200 im Werk Vrchlabi
    12/2015: 6 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    10/2015: 1 Mio. MQ/SQ 100 im Werk Mladá Boleslav
    10/2014: 0,5 Mio. DQ 200 im Werk Vrchlabi
    02/2013: 5 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    09/2012: Produktionsstart des DQ 200 im Werk Vrchlabi
    01/2011: 4 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    05/2009: 3 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    06/2007: 2 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    03/2005: 1 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav

    http://www.presseportal.de/pm/28249/3556736
     
Thema: Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia DQ 200

Die Seite wird geladen...

Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...