Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus

Diskutiere Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda hat angekündigt, seine Produktionskapazität für das Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 im Werk Vrchlabí im Laufe der nächsten zwölf Monate von...

  1. #1 dropper, 24.03.2015
    dropper

    dropper

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Hamburg Horn
    Skoda hat angekündigt, seine Produktionskapazität für das Doppelkupplungsgetriebe DQ 200 im Werk Vrchlabí im Laufe der nächsten zwölf Monate von 1.500 auf bis zu 2.000 Getriebe pro Tag zu steigern. Für den Ausbau investiert der Autohersteller rund 25 Millionen Euro, zudem entstehen 200 neue Arbeitsplätze. (aus AUTOMOBIL PRODUKTION Morgenpost)

    Link: http://www.automobil-produktion.de/...rgenpost&utm_campaign=apr-morgenpost-20150323
     
  2. #2 Black Amber, 09.02.2017
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    1.237
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance( 184PS) / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    58000
    SKODA fertigt 1,5-millionstes DQ 200-Doppelkupplungsgetriebe im Werk Vrchlabi / Im tschechischen SKODA Werk Vrchlabí ist das 1,5-millionste Doppelkupplungsgetriebe seit dem Produktionsbeginn im Jahr 2012 vom Band gelaufen. Die moderne DQ 200-Schalteinheit kommt in zahlreichen Modellen von SKODA sowie weiteren Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns zum Einsatz.

    02/2017: 1,5 Mio. DQ 200 im Werk Vrchlabi
    02/2016: 1 Mio. DQ 200 im Werk Vrchlabi
    12/2015: 6 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    10/2015: 1 Mio. MQ/SQ 100 im Werk Mladá Boleslav
    10/2014: 0,5 Mio. DQ 200 im Werk Vrchlabi
    02/2013: 5 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    09/2012: Produktionsstart des DQ 200 im Werk Vrchlabi
    01/2011: 4 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    05/2009: 3 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    06/2007: 2 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav
    03/2005: 1 Mio. MQ 200 im Werk Mladá Boleslav

    http://www.presseportal.de/pm/28249/3556736
     
Thema: Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia DQ 200

Die Seite wird geladen...

Skoda baut DQ 200-Getriebeproduktion aus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...